Nike Dunk High Acid Wash Blue - Colourway Nummer drei

  • Nike Dunk High Acid Wash Blue - Colourway Nummer drei

Teil es mit deinen Freunden

Nike hat den ersten Dunk High 1985 in die Regale gebracht. Wer hätte damals gedacht, dass das ein so besonderes Jahr für Nike wird und wir uns mehr als drei Jahrzehnte später immer noch wie verrückt auf 1er Jordans und Dunks stürzen? Zur  Feier gibt es ein weiteres Retro-Modell, den Nike Dunk High Acid Wash Blue. Alle Infos zum Schuh gibt’s hier im Beitrag. 

Um die Anfänge und die Retro-Silhouette zu feiern, hat Nike schon mit Undercover zusammen an dem Dunk High UBA gearbeitet. Kurz darauf kam schon das erste Acid Wash Pack. Ihr erinnert euch sicher an den Chile Red und den Lemon Drop. Jetzt geht die Party mit dem blauen Acid Dunk weiter. Sicher der bunteste Dunk innerhalb der Retro-Silhouetten, für uns aber ganz sicher der schönste. 

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Der Acid-Washed-Look, kommt diesmal aus knalligem Blau und Orange. Die Basis ist - genauso wie bei dem Lemon Drop - aus vergilbtem Leder für den Vintage-Look. Ebenso die Midsole. Die blauen Schnürsenkel runden das Design ab. Tatsächlich kamen sind die Acid-Modelle noch nicht ausverkauft. Ob die etwas andere Silhouette die neuen Fans der Dunks wohl ein wenig abschreckt? Ihr könnt sogar beide noch für Retail haben, wenn auch nur in ein paar wenigen Größen: Chile Red und Lemon Drop. Nike plant tatsächlich noch weitere Colourways, wir sind gespannt was uns noch erwartet. Wir würden uns allerdigns auf wenig wildere Silhouetten freuen, Nike

Ein offizielles Releasedatum haben wir aktuell noch nicht. Der Nike Dunk High Acid Wash Blue soll aber noch vor Ende diesen Jahres kommen. Für weitere Infos checkt einfach unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App. Dann verpasst ihr nichts.

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • Nike Dunk High Acid Wash Blue
  • Nike Dunk High Acid Wash Blue - Colourway Nummer drei
  • Nike Dunk High Acid Wash Blue
  • Nike Dunk High Acid Wash Blue - Colourway Nummer drei
  • Nike Dunk High Acid Wash Blue
  • Nike Dunk High Acid Wash Blue
  • Nike Dunk High Acid Wash Blue - Colourway Nummer drei
  • Nike Dunk High Acid Wash Blue

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen