Die New Balance x Levis 990 V3 kommen bald

  • Die New Balance x Levis 990 V3 kommen bald

Teil es mit deinen Freunden

Mal wieder haben sich New Balance und Levis zusammengetan um ihr erfolgreiche Arbeit miteinander fortzuführen. Die Kollaborationen der beiden Brands waren bisher immer super und haben zuletzt noch mit dem 327 die Gemüter der Szene erfreut.. Wir freuen uns aber noch mehr auf die beiden New Balance x Levis 990 V3, weil die dritte Version des 990er einfach die beste ist. 

Es werden zwei Colourways kommen, einmal im klassischen New Balance Grau und einmal natürlich in Levis Blau. Die beiden Modelle kommen mit einem Materialmix aus Wildleder und Jeans. Natürlich. Das Wildleder ist unser Highlight, weil es ein viel strubbeligeres ist also sonst. Die typischen Mesh-Elemente weichen diesmal - logischerweise - einem Jeansstoff. Am „N“ hängt ein kleines Levis-Label. Wir lieben die Umsetzung und freuen uns wirklich tierisch auf das Release, denn: graue New Balance kann man nie genug haben. 

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDET IHR HIER

An dieser Stelle gibt es sogar mal ein Releasedatum für die New Balance x Levis 990 V3: Am 9. September erscheinen beide Farben um 10:00 Uhr direkt bei New Balance. Für weitere Shops schaut ihr einfach mal im Releasekalender vorbei. Der Preis is happig, weil Made in USA und Levis-Elemente verarbeitet sind. Wenn ihr 280 Euro übrig habt, schlagt zu! Wir werden es auch tun. 

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

  • New Balance x Levis 990 V3
  • New Balance x Levis 990 V3
  • New Balance x Levis 990 V3
  • New Balance x Levis 990 V3
  • Die New Balance x Levis 990 V3 kommen bald
  • Die New Balance x Levis 990 V3 kommen bald
  • New Balance x Levis 990 V3
  • Die New Balance x Levis 990 V3 kommen bald

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen