ANZEIGE

Der adidas Yeezy Knit Runner: Kanye’s neue Silhouette

adidas Yeezy Knit Runner

Einige von euch kennen den adidas Yeezy Knit Runner sicher schon. Wenn nicht schon längst von den ersten Bildern, die wir im August 2020 zu sehen bekommen haben, dann aus den ganzen anderen Social Posts in den letzten Tagen und Wochen. Jetzt haben Kanye West und Yeezy die neue Silhouette gedroppt. Bisher allerdings nur bei yeezysupply.com. Alle Infos zum Schuh gibts hier im Beitrag. 

Der neue YZY KNT RNNR (Knit Runner) hieß früher mal TRRL RNR (Turreliens Runner). Wir sind froh über die Namensänderung, weil Knit Runner einfach besser über die Lippen geht. Über Designs von Kanye kann man häufiger staunen, der Knit Runner setzt aber sicher noch einen oben drauf. Die Silhouette werden wir sicher super finden, aber sie ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Kanye steht auf schnürsenkellose Schuhe, das wissen mittlerweile alle, deshalb haben auf ein solches Release gewartet.

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Am 23. September kam nach einigen Monaten Wartezeit jetzt endlich der erste Colourway „Sulfur“ auf yeezysupply.com. Die Form scheint 1:1 dem Yeezy Foam Runner zu gleichen, außer, dass das „Gerüst“ vom klassischem adidas-Knit umschlungen ist. Die Verformungen am Mittelfuß, der Ferse und den Zehen sollen sicher dem Halt des Fußes dienen. Es sieht zumindest so aus, als hätte man einen festen Halt in den Schuhen. Am äußeren Bereich der Ferse finden wir einen Schriftzug mit der jeweiligen Schuhgröße. Ansonsten wird bei dem Modell an jeglichen Brandings gespart. Das Knit ist aus knalligem Gelb (oder Sulfur) und gewohntem beige.

Insgesamt eine verrückte Botte und wir hoffen auf jeden Fall auf ein baldiges Release in Europa. Wir wollen den adidas Yeezy Knit Runner selbst in der Hand halten und dann unsere Meinung bilden. Wann, wie und ob der neue Yeezy Runner in Europa bei adidas erscheint, wissen wir nicht. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass das früher oder später passieren wird. Bis dahin müssen wir uns einfach gedulden. Sobald wir neue Infos bekommen, erfahrt ihr asap davon. Entweder im Releasekalender oder unserer kostenlosen App. Die könnt ihr euch in der Zwischenzeit hier herunterladen. 

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

adidas Yeezy Knit Runner
adidas Yeezy Knit Runner
adidas Yeezy Knit Runner

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos