ANZEIGE

Air Max 1 Patta – Mock Ups

Travis Scott bringt sechs komplette neue Air Max 1 Modelle und Patta ist auch mit einer eigenen Kollabo am Start. Es sieht also so aus, als versuche Nike den etwas eingestaubten Air Max 1 wieder zurück in das Gedächtnis der Sneakerheads zu holen. Dafür tun sie sich mit einigen Größen der Industrie zusammen, was für uns Grund genug ist, den neuen Air Max 1 Patta in Ruhe anzuschauen.

Erste Leaks der Zusammenarbeit haben schon seit einigen Wochen die Runde gemacht. Seit dem vergangenen Wochenende haben wir aber die Möglichkeit, einen Blick auf die komplette Air Max 1 Patta Kollektion, bestehend aus zwei Colourways, zu werfen.

WEITERE AIR MAX MODELLE FINDEST DU HIER

Die Kollegen von Patta haben es sich in ihrer neuesten Zusammenarbeit mit Nike nicht nehmen lassen, zwei der beliebtesten OG-Colourways des Air Max 1 auf ihrer Kollaboration zu spielen, was besonders für die OG-Sammler unter uns ein besonderes Schmankerl ist. Die anderen Farben, die ihr in diesem Beitrag seht, sind leider nur Mock Ups, wären aber auch ziemlich schön anzusehen.

Derzeit ist noch kein offizielles Releasedatum für die neueste Air Max 1 Kollabo bekannt. Wie gehen jedoch davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Für weitere Infos solltet ihr daher unseren Releasekalender im Blick halten oder unsere kostenlose App herunterladen. Dann verpasst ihr nichts.

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Max 1 Patta
Air Max 1 Patta
Air Max 1 Patta
Air Max 1 Patta

Bilder via Patta

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos