ANZEIGE

adidas Yeezy Foam Runner Ochre – final bestätigt

Foam Runner Ochre

Nachdem Kanye West mit seinem neuen Album „Donda“ in den letzten Wochen allgegenwärtig war, wird der gute Mann nicht müde, weiter gute Releases rauszuhauen. Zuerst die beiden Yeezy Bots am Anfang der Woche, und jetzt wird mit dem adidas Yeezy Foam Runner Ochre sogar noch ein weiterer Foam Runner folgen.

Wir wissen ja, dass viele von euch den Foam Runner nicht so wirklich mögen. Aber das ist auch ok, denn woe es so üblich ist bei neuen Yeezy Modellen, brauchen diese immer erst eine Kleinigkeit bis sie von der besten Masse akzeptiert bzw. überhaupt gemacht werden.

Wer uns auf Instagram folgt, dem ist ja auch schon aufgefallen, dass wir bei Dead Stock große Fans vom Yeezy Foam Runner sind. Wir, beziehungsweise Christopher, trägt die Silhouette so gut wie jeden Tag und sieht dabei meist auch noch ganz okay aus! 😀

HIER GEHT ES ZUR RELEASEÜBERSICHT ZU DEM MODELL

Wenn ihr Interesse an dem neuen adidas Yeezy Foam Runner Ochre habt, dann stellt euch auf einen Releasetermin vom 18. August ein. Also ganz genau am Samstag diese Woche, soll das gute Stück für einen Preis von rund 80 Euro erscheinen. Checkt vielleicht einfach mal unsere App, so verpasst ihr garantiert keine Releases mehr!

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr uns gerne über die jeweilige Nachrichtenfunktion kontaktieren.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

adidas Yeezy Foam Runner Ochre
adidas Yeezy Foam Runner Ochre
adidas Yeezy Foam Runner Ochre
adidas Yeezy Foam Runner Ochre
adidas Yeezy Foam Runner Ochre

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos