adidas Yeezy 500 Ash Grey - erste Bilder

  • adidas Yeezy 500 Ash Grey - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Neben den ganzen Geschichten zu Kanye West’s neuem Album Donda, gibt es auch einige zu Yeezy. An der Release-Front ist es da ja selten ruhig. Der adidas Yeezy 500 Ash Grey soll bald erscheinen.

Der 500er Yeezy ist nicht ganz so beliebt, wie andere Modelle, ja, aber die Silhouette gehört zumindest zu unseren liebsten. Wenn man einmal darüber hinweg ist, dass der Schuh einfach massiv ist, ist der wirklich sehr gut tragbar. Auf jeden Fall ist die Botte für den Herbst super, vor allem der neue „Ash“ Colourway, den versaut man sich nicht ganz so schnell. Der Colourway soll von einer New Yorker U-Bahn-Ratte inspiriert sein, wie auch schon andere: "Desert Rat" und "Mud Rat“. Naja wir blenden die Inspo an der Stelle lieber aus uns freuen uns über das grau auf dem 500er. 

AKTUELLE ADIDAS RELEASES FINDET IHR HIER

Der Schuh kommt klassisch mit der adiprene-Midsole und dem adidas "Feet You Wear“-Profil. Die Wildleder-Paneele auf der Mesh-Basis des Obermaterials kommen in verschiedenen Grautönen. Für den stärksten Kontrast sorgt die dunkelgraue Sohle. Insgesamt ein mega Colourway. Fans der 500er Reihe sollten beim Release auf jeden Fall nicht schlafen. 
Wann der adidas Yeezy 500 Ash Grey genau rauskommt, wissen wir - wie so oft - leider noch nicht. Es handelt sich auch noch nicht um offizielle Fotos. Allerdings glauben wir, dass es nicht mehr lang dauern wird. Wenn ihr den Schuh haben wollt, müsst ihr euch wie immer ins Zeug legen. Um nichts zu verpassen, haltet eure Augen auf den Releasekalender

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

  • adidas Yeezy 500 Ash Grey
  • adidas Yeezy 500 Ash Grey - erste Bilder
  • adidas Yeezy 500 Ash Grey
  • adidas Yeezy 500 Ash Grey - erste Bilder
  • adidas Yeezy 500 Ash Grey
  • adidas Yeezy 500 Ash Grey - erste Bilder
  • adidas Yeezy 500 Ash Grey

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen