ANZEIGE

Valentines Day Dunk 2022: Erstes Mock-Up aufgetaucht

Valentines Day Dunk 2022

Dieses Jahr haben uns schon einige Leak-Accounts und Fashionshows auf das kommende Jahr vorbereitet. Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude. Und auch diese Woche haben wir wieder ein erstes Mock-Up für euch und zwar für den Valentinstag 2022. Wir können nur so viel sagen: Der Valentines Day Dunk 2022 wird knallrot. 

Laut @py_rates kommt der Dunk Low in komplett rot und einem Hauch von pink. Das ist auch eigentlich nichts neues, der Colourway bedient sich eigentlich immer an rot und pink. Viel mehr können wir eigentlich auch noch nicht so richtig erkennen. Allerdings scheint der Swoosh irgendwie verziert zu sein. Stand jetzt glauben wir, dass der Swoosh von pinken Rüschen umrandet sein wird. Die Schnürsenkel könnten pink sein und die Outsole scheint in komplett rot zu kommen. Den Dunk wird auf jeden Fall niemand an euren Füßen übersehen.

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Wir sind super gespannt auf erste Bilder und die Details. Aber da müssen wir uns sicher noch eine Weile gedulden. Der Valentines Day Dunk 2022 kommt natürlich auch am Valentinstag und das sind noch 195 Tage. Aus Erfahrung können wir sagen, dass der Dunk 120 Euro kosten wird und definitiv bei der Nike SNKRS-App kommt als auch bei dem ein oder anderen Shop. Haltet einfach eure Augen offen und schaut bei unserem Releasekalender vorbei.

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Valentines Day Dunk 2022
Valentines Day Dunk 2022

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos