Dead Stock Sneaker App

Nike Dunk Low Pink – erste Bilder

Nike erhöht so langsam die Schlagzahl der neuen Dunk Releases und bringt mit dem Nike Dunk Low Pink einen neuen Colourway – only for the girls!

Nachdem der Nike Dunk Low kürzlich in vielen verschiedenen neuen Variationen erschienen ist, lässt Nike sich für diesen Drop von den Collegefarben der ersten Drops inspirieren. Die zweifarbigen, klassischen Dunks mit dem Colourblocking auf dem Upper funktionieren ja immer noch am besten, daher macht es Sinn, dass Nike da mal wieder etwas tut.

Derzeit gibt es leider nur die hier präsentierten Bilder, jedoch gehen wir davon aus, dass der Release des Nike Dunk Low Pink in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen wird. Ob der Release über die SNKRS App erscheinen wird bleibt abzuwarten. Wir tendieren eher dazu, dass der Schuh ganz normal über den Nike Onlineshop erhältlich sein wird.

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Dunk Low Pink
Nike Dunk Low Pink
Nike Dunk Low Pink
Nike Dunk Low Pink
Nike Dunk Low Pink

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos