Nike Dunk High Midnight Navy: neuer Colourway

  • Nike Dunk High Midnight Navy: neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Die Diskussion zwischen den Sneaker Enthusiast:innen, ob der Nike Dunk High oder Low besser ist, sind wahrscheinlich endlos. Ja, die Low-Version mag mehr Ansehen haben als sein großer Bruder, aber das ist auch dem SB Dunk Low geschuldet. Wir lieben sie beide und freuen uns daher sehr auf den Nike Dunk High Midnight Navy. 

Wir sind vor allem Fans der ganz klassischen two-toned Colourways der Dunks. Somit ist der Mignight Navy für uns eigentlich ein absolutes Muss. Der Colourway erinnert stark an die blaue Nuance des Ambush Dunks. Der wiederrum übrigens inspiriert ist vom "Be True To Your School“ Dunk-Pack aus den 80ern. Zum Design - mittlerweile 36 Jahre alt -  lässt sich daher nicht allzu viel sagen. Ihr kennt das ja schon! Das dunkle Blau ist absolut gut kombinierbar und einer unserer Favoriten der letzten zweifarbigen Colourways. 

AKUTUELLE NIKE RELEAES FINDEST DU HIER 

Ein offizielles Releasedatum gibt es aktuell leider noch nicht. Wir gehen aber davon aus, dass der Nike Dunk High Midnight Navy im September für 110 Euro in der SNKRS-App und den üblichen Shops erscheinen wird. Übrigens soll das Modell im kompletten Family Size Run kommen. Für weitere Infos schaut euch einfach unseren Releasekalender an.

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

  • Nike Dunk High Midnight Navy
  • Nike Dunk High Midnight Navy: neuer Colourway
  • Nike Dunk High Midnight Navy
  • Nike Dunk High Midnight Navy: neuer Colourway
  • Nike Dunk High Midnight Navy
  • Nike Dunk High Midnight Navy: neuer Colourway
  • Nike Dunk High Midnight Navy
  • Nike Dunk High Midnight Navy

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen