Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue - noch ein Colourway

  • Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue - noch ein Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Vor Kurzem kam der Jordan 1 AJKO Chicago. Schon vor Release sind noch weitere Bilder von einem zweiten Colourway aufgetaucht: vom Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue. Wir haben alle Infos für euch gesammelt. 

Die Canvas-Version des Jordan 1 kam übrigens 1986 ebenfalls im Chicago Colourway, weil der OG damals - und leider auch noch heute - super viele Fakes mit sich brachte. Da hat sich Nike kurzer Hand überlegt, einen eigenen Knock-Off rauszubringen, mit Erfolg. Der Storm Blue ist eine sehr ansehnliche Weiterentwicklung des Chicago Canvas Jordan und kommt so das erste Mal in die Regale.

Das typische Jordan-Blau kennen wir vom Jordan 1 Royal. Damals natürlich ohne weiße Elemente. Bei der Kollaboration von Fragment und Nike haben wir dann erstmals die Kombi aus weiß, blau und schwarz kredenzt bekommen und wir wissen alle wie beliebt das Modell war. Der Storm Blue triggert uns deshalb besonders.

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Zum Colourway müssen wir sonst nicht viel mehr sagen, alle roten Chicago Elemente kommen in blau. Den Rest kennen wir. Wie gewohnt, ist das Paar mit dem AJKO Logo versehen. Die Midsole ist natürlich weiß und Ousole kommt in blau. Wie es sich gehört. 

Ein offizielles Releasedatum für den Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue haben wir noch nicht. Der Chicago kam am 27. Juli bei Nike für 140 Euro. Wir gehend davon aus, dass der blaue jetzt auch in den nächsten Wochen erscheint. Aber ihr wisst ja: dafür sind wir an eurer Seite. Das Releasedatum und die finale Liste der Shops ist hoffentlich bald vollständig im Releasekalender online zu finden oder in der kostenlosen Deadstock App. Wer die noch nicht hat, ist selbst schuld Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone ohne mühsam zu suchen! 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue
  • Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue - noch ein Colourway
  • Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue
  • Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue - noch ein Colourway
  • Nike Air Jordan 1 KO Storm Blue

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen