Dead Stock Sneaker App

Nike Air Force 1 Toasty: recycelt und cozy

Nike Air Force 1 Toasty

Der Sommer, der in Deutschland quasi dieses Jahr nicht anwesend war, weicht schon langsam dem Herbst. Das heißt für unsere liebsten Brands, dass sie sich wieder anderen Materialien und Farben zuwenden. Nike macht direkt den Anfang und stellt den Nike Air Force 1 Toasty vor. Ein Materialmix vom Feinsten. Alle Infos gibts hier im Beitrag. 

Haben wir nicht alle versucht unseren Eltern zu verklickern, dass Air Force super tolle Winterschuhe sind? Wir haben das auf jeden Fall gemacht und sind dabei auch nicht gescheitert. Nüchtern betrachtet, hatten wir auch gar nicht so unrecht. Die verhältnismäßig hohe Sohle lässt die Füße nicht ganz so schnell frieren, wie andere Modelle. Das denkt sich auch Nike und kredenzt uns einen neuen Air Force 1 Low für den Winter. Im Toasty Look. Damit ist die Silhouette die Nummer drei der „Move To Zero“-Kampagne. Für alle die es nicht wissen: die Kampagne beinhaltet Schuhe, die aus recycelten Rohstoffen gemacht sind. 

AKTUELLE RELEASES FINDEST DU HIER

Schauen wir uns den Air Force mal genauer an. Vorab, der Materialmix ist ein Träumchen: Wildleder, Fleece, Mesh. Der Colourway ist ganz einfach in grau gehalten. Das Obermaterial ist aus hellerem, grauen Wildleder und die Paneele der Toebox und Seiten sind aus dunklerem Mesh. Das Inlay kommt in winterlichem Fleece. Auf der Ferste ist ein fetter Nike-Swoosh aufgestickt – unser Highlight. Die Outsole ist aus dunklerem grün-grau und verweist mit seinen kleinen weißen Partikeln auf das Recycelte Kautschuk hin. Auf dem Zungentag ist das geliebte Pinwheel-Logo. 

Ein Releasedatum haben leider noch nicht für euch. Wir schätzen, aufgrund der Materialbeschaffenheit, dass es noch eine Weile dauern kann und uns der Nike Air Force 1 Toasty erst an noch kälteren Tagen zur Verfügung steht. Der Preis soll bei 110 Euro liegen. Für eine finale Shoplist haltet bitte eure Augen auf unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App. Da erfahrt ihr alle News ganz bequem via Push-Benachrichtigung. 

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Force 1 Toasty
Nike Air Force 1 Toasty
Nike Air Force 1 Toasty
Nike Air Force 1 Toasty
Nike Air Force 1 Toasty
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info