New Balance 550 Carolina Blue - first look

  • New Balance 550 Carolina Blue - first look

Teil es mit deinen Freunden

UFFF, Leute was geht denn da ab? New Balance bedient sich an der Nike Farbpalette und bringt den New Balance 550 Carolina Blue an den Start.

Der UNC Colourway, denn unter dem Namen ist die Farbvariante auch bekannt, gehört spätestens seit dem BE TRUE TO YOUR SCHOOL Pack und Jordans 1ern zu den Farbpaletten von Nike. Auch wenn das nicht offiziell so festgelegt wurde, aber die University of North Carolina wird halt von der Jordan Brand ausgestattet. Und da gehört man ja schon irgendwie zur Familie.

WEITERE MODELLE VOM NEW BALANCE 550 FINDEST DU HIER

Anyway - für uns gibt es keinen Grund, warum eine bestimmte Marke diese oder jene Farbe nicht nutzen sollte. Daher finden wir den New Balance 550 Carolina Blue auch unglaublich erfrischend. Tatsächlich könnte der Colourway zu den besten 550ern avancieren, die bisher erschienen sind. Und das waren ja immerhin schon einige, wenn wir ehrlich sind.

Wann der NB 550 Carolina Blue erscheinen soll ist derzeit noch nicht klar, aber wir halten euch gerne auf dem Laufenden sobald wir mehr Infos haben.

Beobachtet einfach unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App. Da erfahrt ihr wie immer alle wichtigen Details. Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • New Balance 550 Carolina Blue - first look
  • New Balance 550 Carolina Blue
  • New Balance 550 Carolina Blue
  • New Balance 550 Carolina Blue
  • New Balance 550 Carolina Blue

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen