Dead Stock Sneaker App

Der Nike Dunk Low Golden Orange kommt bald

Nike Dunk Low Golden Orange

Die Nachfrage nach Dunk Low’s steigt sekündlich. Deshalb lässt es sich Nike auch nicht nehmen, einen Colourway nach dem anderen rauszubringen. Jetzt steht der Nike Dunk Low Golden Orange vor der Tür und bringt noch bisschen mehr Farbe an den Fuß, bevor der Herbst ganz offiziell eingeläutet wird. Alle Infos zum Schuh gibts wie immer hier.

Ähnlich der anderen, bereits releasten, Nike Dunk Colourways, ist auch der Golden Orange inspiriert vom „Be True to Your School“-Packs aus dem Jahr 1985. Farbe schadet bei Dunks ja nie. Das Colour-Blocking aus weiß und orange sorgt so schon für einen ordentlichen Hingucker. Diesmal rundet der goldene Swoosh das Design aber noch ab und für den allerletzten Schliff sorgt die knallgelbe Outsole. Super Colourway.

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Ein offizielles Releasedatum für den Nike Dunk Low Golden Orange gibt es leider noch nicht. Wir hoffen auf ein baldiges Erscheinen, wir brauchen alle mehr Sonne am Fuß aktuell. Schaut einfach hin und wieder in unserem Releasekalender vorbei, bald findet ihr da die finale Shop-Liste.

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Dunk Low Golden Orange
Dunk Low Golden Orange
Dunk Low Golden Orange

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos