Der Dunk Low Shimmer - für mehr Glitzer am Fuß

  • Der Dunk Low Shimmer - für mehr Glitzer am Fuß

Teil es mit deinen Freunden

Nike strebt scheinbar danach, dass es für jede erdenkliche Lebenssituation einen passenden Nike Dunk Colourway gibt. Aktuell kommen fast täglich neue Bilder von Kollabos, Texturen und Farben auf dem Modell. Jetzt sorgt die Brand für mehr Glitzer am Fuß. Wir haben erste Bilder vom Dunk Low Shimmer für euch. 

Der Colourway ist schlicht gehalten, trotz schimmerndem Silber. Das Obermaterial kommt diesmal nicht ausschließlich aus Leder. Alle weißen Parts des Modells sind aus Mesh, der Rest aus „gecracktem“, silbrigen Wildleder. Die Textur des Leders lässt den Schuh sicher in Würde altern. Die restlichen Details, wie auch der Swoosh, sind schwarz.

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Der Colouway ist sicher nicht für jede:n etwas, aber wir glauben, dass sich der Dunk ziemlich nice kombinieren lässt und am Fuß super aussehen wird. Aktuell gibt es für den Dunk Low Shimmer noch kein Releasedatum. Aber er soll scheinbar noch dieses Jahr in der SNKRS-App und den üblichen Shops erscheinen. Für weitere Infos haltet ihr am besten unseren Releasekalender im Blick, da ist der Dunk schon aufgelistet. 

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

  • Nike Dunk Low Shimmer
  • Der Dunk Low Shimmer - für mehr Glitzer am Fuß
  • Nike Dunk Low Shimmer
  • Der Dunk Low Shimmer - für mehr Glitzer am Fuß
  • Nike Dunk Low Shimmer
  • Der Dunk Low Shimmer - für mehr Glitzer am Fuß
  • Nike Dunk Low Shimmer

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen