ANZEIGE

Adidas Yeezy Boost 700 Fadazu: neuer Colourway

Adidas Yeezy Boost 700 Fadazu

Yeezy steht schon immer dafür, unzählige Colourways rauszubringen und davon kommt die Brand auch nicht ab. Dabei finden wir bei manchen Colourways nur minimale Veränderungen. So auch beim Adidas Yeezy Boost 700 Fadazu. Seit kurzem kursiert ein Bild der neuen Farbe. Alle Infos gibts wie immer hier. 

Der Yeezy Boost 700 gehört sicher zu den meist gefeiertsten Silhouetten von Kanye. Zurecht. Vor kurzem kamen deshalb einige Farben des 700er am Yeezy Day. Jetzt folgt direkt der Nächste. Der „Fadazu“ oder auch „Faden Azure Blue“, erinnert uns stark an den Vorgänger „Inertia“. Wobei das eisige Blau diesmal sehr viel kontrastreicher ist. So auch die Details: Die Toebox kommt in knallblauem Mesh, die Boost-Sohle mit knallorangenen Elementen. Insgesamt ein sehr auffälliger Colourway und sicher nicht für jede:n etwas.

AKTUELLE ADIDAS RELEASES FINDET IHR HIER

Da das Bild des Adidas Yeezy Boost 700 Fadazu ein Leak ist, gibt es natürlich auch noch kein festes Releasedatum. Sicherlich kommt der Colourway aber noch dieses Jahr. Wie immer bei Yeezys, solltet ihr auf jeden Fall auf der Hut sein und unseren Releasekalender checken, da erfahrt ihr -wie immer – wo ihr den 700er Fadazu bekommt. Neben der Confirmed-App wird es sicherlich wieder einige weitere Shops geben.

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos