adidas Ultra Boost LEGO - mehr Bilder

  • adidas Ultra Boost LEGO - mehr Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem sich die Kollabo auf dem adidas Ultra Boost LEGO höchster Beliebtheit erfreut hat, sind wir jetzt endlich auch in den Genuss gekommen das Modell in Köln vor die Kamera zu bekommen.

adidas und LEGO haben ja in den letzten Wochen und Monaten einiges miteinander gestartet. Eine Kollektion an ZX Modellen, ein Superstar zum selber bauen und vieles mehr hat unsere Gemüter entzückt und für ordentlich Furore gesorgt.

Alleine das ist für uns Grund genug euch den adidas Ultra Boost LEGO hier auf dem Blog vorzustellen. Das Modell hat viele kleine Details und unser Highlight ist die Massagesohle im Inneren des Schuhs. Ihr solltet unbedingt mal laufen in dem Teil, denn so bekommt ihr direkt eine kleine Massage für eure Füße. Richtig nice!

Wir hoffen, dass euch die Bilder von dem guten Stück gefallen und weisen auch nochmal gerne auf den LEGO Creative Space in Köln hin, den wir Anfang September besuchen werden. Mal schauen was uns dort genau erwartet, aber es wird sicherlich wieder einiges von den /// und LEGO zu sehen geben.

Wenn ihr in Zukunft gar nichts mehr von uns verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone!

Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

  • adidas Ultra Boost LEGO - mehr Bilder
  • adidas Ultra Boost LEGO
  • adidas Ultra Boost LEGO
  • adidas Ultra Boost LEGO
  • adidas Ultra Boost LEGO
  • adidas Ultra Boost LEGO - mehr Bilder
  • adidas Ultra Boost LEGO - mehr Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen