ZX 8000 Halloween - erste Bilder

  • ZX 8000 Halloween - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Adidas lässt sich natürlich auch keine großen Feiertage entgehen. Vor allem bei der adidas ZX-Reihe sind die drei Streifen immer sehr experimentierfreudig. Für dieses Jahr wurde jetzt ein ZX 8000 Halloween angekündigt. Alle Infos zum Schuh gibts hier im Beitrag. 

Halloween ist noch eine Weile hin, aber alle großen Brands wissen ja, wie sie uns locken können und zeigen uns ihre Feiertags-Schätze immer schon Monate vorher. So auch adidas mit dem ZX 8000 im Halloween Design. 

Der Schuh ist wirklich alles andere als leise. Das Upper kommt in lilanem und goldgelbem Wildleder, off-white Mesh und Frottee-Aufnähern in typischem Halloween-Orange. Das goldgelbe Wildleder bildet die Basis des Uppers. Die Seitenelemente sind aus hellem Mesh und kleine Details an der Ferste und Toebox aus lilanem Wildleder.  Die drei Streifen verstecken sind in lila und schwarz unter den Frottee-Aufnähern. Typisch Halloween, zeigen die Aufnäher Kürbisse, Geister, andere böse Fratzen und eine Peace-Zeichen. Die plastischen Elemente des ZX 8000 kommen in creme. Die Schnürsenkel und einige Teile der Sohle sind ton-in-ton mit dem gelbem Wildleder. Das Inlay ist schwarz. 

AKTUELLE ADIDAS RELEASES FINDEST DU HIER

Insgesamt eine ziemlich laute Umsetzung. Für einen Halloween Schuh aber vollkommen in Ordnung. Die ZX-Reihe kann sowieso immer bunt sein und deshalb finden wir die Umsetzung super. 

Finale Releasedaten haben wir noch nicht, aber spätestens zum 31. Oktober wird der ZX 8000 Halloween sicher erscheinen. Wenn ihr Bock auf den Schuh habt, dann schaut immer mal wieder in unserem Releasekalender vorbei. Hier bekommt ihr alle finalen Infos, sobald wir sie haben. Ihr könnt auch den Schuh in unserer kostenlosen App favorisieren und erhaltet dann bequem alle Updates via Push-Benachrichtigungen. 

Weitere Kanäle von uns findet ihr natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

  • ZX 8000 Halloween
  • ZX 8000 Halloween - erste Bilder
  • ZX 8000 Halloween
  • ZX 8000 Halloween - erste Bilder
  • ZX 8000 Halloween
  • ZX 8000 Halloween - erste Bilder
  • ZX 8000 Halloween

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen