Patta x Nike Air Max 1 Noise Aqua - zweiter Colourway

  • Patta x Nike Air Max 1 Noise Aqua - zweiter Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Wenn wir mal eben anteasern, dass es um irgendetwas ruhig ist, werden wir ganz schnell wieder vom Gegenteil überzeugt. Um Patta war es dieses Jahr ruhig, ja, jetzt ist aber direkt noch ein zweiter Colourway von der Nike x Patta Kollabo aufgetaucht. Der Patta x Nike Air Max 1 Noise Aqua steht, neben seinem orangenen Counterpart, also ebenfalls in den Startlöchern. Alle Infos um Schuh gibts hier im Beitrag. 

Da es sich bei dem Modell lediglich um einen zweiten Colourway handelt, gelten die vorherigen Infos natürlich auch. Das Design des Air Max 1 ist vom Air Max 2 aus 1994 inspiriert. Sicher ein Air Max, der nur ganz wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Aber Patta hat sich das beste Element genommen und einfach auf ihren Air Max 1 gesetzt. Manche erinnern sich vielleicht noch an die welligen Elemente des Schuhs. Die Elemente finden wir auch bei diesem Colourway zwischen der Midsole und dem Upper. Diesmal nicht in dunklem Orange, sondern blau. Oder Noise Aqua, wie es Patta nennt. Sehr coole Farbe wie wir finden. Das Blau erinnert uns tatsächlich an den letzten Urlaub und türkisblaues Wasser. Der Rest des Uppers kommt ebenfalls ganz klassisch aus grauem Mesh und weißem Leder. Der Swoosh in selbigem blau und die Midsole im Vintage Look.

AKTUELLE AIR MAX RELEASES FINDEST DU HIER

Wir finden die Umsetzung auch bei dem Colourway super. Der Patta x Nike Air Max 1 Noise Aqua wird ca. 160 Euro kosten und sicherlich bald in der Nike SNKRS-App, bei ausgewählten Shops und natürlich bei Patta direkt kommen. Haltet unseren Releasekalender am Besten die nächste Zeit im Blick. Sobald wir das finale Releasedatum rauskriegen, findet ihr das dort.

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

  • Patta x Nike Air Max 1 Noise Aqua

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen