Patta x Air Max 1 2021 - erste Bilder aufgetaucht

  • Patta x Air Max 1 2021 - erste Bilder aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Um Patta war es dieses Jahr bisher recht ruhig. Mit nur zwei Kollaborationen - New Balance und Vans, die gerade erst rausgekommen sind - schreitet das Amsterdamer Label das Jahr 2021 ganz langsam voran. Jetzt sind aber erster Bilder einer dritten Zusammenarbeit, mit Nike, aufgetaucht. Der Patta x Air Max 1 2021 steht in den Startlöchern. Erste Infos gibt es hier im Beitrag. 

Das Design des Air Max 1 ist vom Air Max 2 aus 1994 inspiriert. Sicher ein Air Max, der nur ganz wenig Aufmerksamkeit bekommt. Aber Patta hat sich das Beste Element genommen und einfach auf ihren Air Max 1 gesetzt. Manche erinnern sich vielleicht noch an die welligen Elemente des Schuhs. Die finden wir jetzt auch hier, zwischen der Midsole und dem Upper in dunklem Orange. Der Rest des Uppers ist ganz klassisch aus grauem Mesh und weißem Leder. Der Swoosh kommt ebenfalls in orange, wie auch das Nike-Logo und die Schnürsenkelösen. Die Midsole kommt im Vintage-Look - eine weitere Anspielung auf den Air Max 2. 

AKTUELLE AIR MAX RELEASES FINDEST DU HIER

Wir finden die Umsetzung super. Ein sehr unauffälliger Hybrid, wenn man das so sagen kann. Der Colourway lässt sich sicher auch mega kombinieren. Der Patta x Nike Air Max 1 2021 wird ca. 160 Euro kosten und sicherlich bald in der Nike SNKRS-App, bei ausgewählten Shops und natürlich bei Patta direkt kommen. Haltet unseren Releasekalender am Besten die nächste Zeit im Blick. Sobald wir das finale Releasedatum rauskriegen, findet ihr das dort. 

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

  • Patta x Air Max 1 2021 - erste Bilder aufgetaucht
  • Patta x Air Max 1 2021
  • Patta x Air Max 1 2021

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen