Nike SB Dunk Low Mummy - Leak

  • Nike SB Dunk Low Mummy - Leak

Teil es mit deinen Freunden

Nike SB und Halloween - das Thema hat uns bereits in der Vergangenheit viel Freude bereitet und wird es wohl auch in diesem Jahr tun. Grund genug für uns, euch einen ersten Blick auf den neuen Nike SB Dunk Low Mummy zu geben, der von einigen Seiten am Wochenende geleaked wurde.

Die neueste Version des Nike SB Halloween Dunks besteht aus einem Upper, dass an das Jahrhunderte alte Bandagen der Mumie erinnern soll. Das gesamte Äußere ist in einem hellen, gebrochen weißen Farbton gehalten, der an den Rändern abgenutzt ist, um uns den echten "Mumien-Effekt" zu liefern. An der Ferse befinden sich zwei Augen, die genau wie die äußere Sohle, der Swoosh sowie an einigen Stellen der Zunge, im Dunkeln leuchten.

FAZIT ZUM NIKE SB DUNK MUMMY:

Unserer Meinung nach ist der Nike SB Dunk Low Mummy eins er besten Konzepte was Nike uns in den letzten Monate geliefert hat. Die GLOW IN THE DARK Sohle hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, passt aber thematisch absolut zum Konzept des "Mummy Dunk". Für uns ist der Release ein absolutes must-have, auch wenn er schwer zu bekommen sein wird.

Bisher gibt es leider noch keinen offiziellen Releasetermin, aber wir versichern euch, dass wir euch frische News liefern sobald wir was hören. Logischerweise wird der Release circa um Halloween stattfinden. Aber ein konkretes Datum folgt noch!

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Speziell unsere App ist interessant, da sie euch laufend über Neuigkeiten, Restocks und neue Drops aus unserer Szene informiert.

  • Nike SB Dunk Low Mummy - Leak
  • Nike SB Dunk Low Mummy - Leak
  • Nike SB Dunk Low Mummy - Leak
  • Nike SB Dunk Low Mummy - Leak
  • Nike SB Dunk Low Mummy
  • Nike SB Dunk Low Mummy
  • Nike SB Dunk Low Mummy

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen