Nike Dunk Multi Camo - on feet Bilder

  • Nike Dunk Multi Camo

Teil es mit deinen Freunden

Vor einiger Zeit haben wir schon mal vom Leak des Nike Dunk Multi Camo berichtet. Jetzt gibt es offizielle Bilder von Nike und on feet’s und die können sich sehr gut sehen lassen. Das Mismatched-Design ist sicher nicht für jede:n etwas, aber wir sind definitiv Fans davon. Weitere Infos zum Schuh findet ihr wie immer hier im Beitrag.

Auf dem Dunk finden wir verschiedenste Camouflage-Muster. Der linke Schuh ist dabei ein wenig unauffälliger in hellgrau und beige gehalten. Der rechte kommt bunter daher: knallorange, gelbes Camouflage und eine sehr dunkle Ausführung in dunkelgrün und braun. Beide Schuhe sind mit einem dunkelgrünen Swoosh ausgestattet. Das Inlay und die Outsole runden das Design mit demselben dunklen Grün ab. An der Ferse ist am linken Schuh ein Nike-Logo und am rechten ein Basketball aufgestickt. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Es gibt zwar mittlerweile offizielle Bilder von Nike, aber noch kein Releasedatum. Wenn ihr Bock auf den Nike Dunk Multi Camo habt, solltet ihr euch auf jeden Fall ranhalten. Der Schuh wird sicherlich - wie immer - ganz schnell ausverkauft sein. Dafür sind die Jungs aus der Releaseabteilung für euch da. Der Camo Dunk ist schon im Kalender eingepflegt und wartet nur noch auf ein Update seitens Nike. Alle neuen Infos werden sofort da und in unserer kostenlosen App aktualisiert.

Solltet ihr zukünftig an frischen News von uns interessiert sein, würden wir euch gerne unsere kostenlose Dead Stock App ans Herz legen. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlose auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

  • Nike Dunk Multi Camo - on feet Bilder
  • Nike Dunk Multi Camo
  • Nike Dunk Multi Camo - on feet Bilder
  • Nike Dunk Multi Camo - on feet Bilder
  • Nike Dunk Multi Camo
  • Nike Dunk Multi Camo - on feet Bilder
  • Nike Dunk Multi Camo
  • Nike Dunk Multi Camo - on feet Bilder
  • Nike Dunk Multi Camo
  • Nike Dunk Multi Camo
  • Nike Dunk Multi Camo - on feet Bilder
  • Nike Dunk Multi Camo
  • Nike Dunk Multi Camo

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen