Nike Air Jordan 3 Canvas - erstes Mock-Up

  • Nike Air Jordan 3 Canvas - erstes Mock-Up

Teil es mit deinen Freunden

Nach der Jordan 3 À Ma Maniere-Kollaboration, hat die dritte Silhouette von Michael Jordan, wieder ordentlich an Aufmerksamkeit gewonnen. Zurecht. Wir wollen nicht allzu voreilig sein, aber der À Ma Maniere Jordan, könnte eine der Top 5 Kollalbos dieses Jahr sein. Passend zum frischen Wind, kommt jetzt direkt ein neuer Colourway: Der Nike Air Jordan 3 Canvas. Wir haben uns das erste Mock-Up genauer angeschaut.

Der neue Colourway ist besonders: Das komplette Upper des Jordan 3 ist aus Canvas. Das gibts eher selten. Das Canvas soll in angenehmen beige kommen. Paneele an der Toebox und der Ferse sind aus grauem Wildleder. Die Innensohle und die obersten Schnüsenkelösen sind ebenfalls grau. Kleine Details, wie die fünf ersten Ösen, sowie der Jumpman auf der Zunge und Ferse, setzen Kontraste in rot. Die Schnürsenkel und die Midsole scheinen off-white zu sein. Die Outsole in selbigem grau, wie das Wildleder. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Insgesamt eine ganz netter Colourway. Wir können uns gut vorstellen, dass die richtigen Bilder noch mal mehr überzeugen, das Canvas kommt sicher gut. 

Ein offizielles Releasedatum gibt es seitens Nike, bei Mock-Ups, noch lange nicht. Aktuell gehen wir eher von einem Release in 2022 aus. Aber vielleicht liegen wir auch falsch und der Nike Air Jordan 3 Canvas kommt schon viel früher. Wenn ihr Bock auf den Colourway habt, haltet einfach unseren Releasekalender im Blick, wir halten euch auf dem Laufenden. 

Wenn ihr an frischen News von uns interessiert sein, legen wir euch unsere kostenlose Dead Stock App ans Herz. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

  • Nike Air Jordan 3 Canvas

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen