Nike Air Force 1 Lemon Drop - Sommer, Sonne, Limonade

  • Nike Air Force 1 Lemon Drop - Sommer, Sonne, Limonade

Teil es mit deinen Freunden

Es vergeht kaum eine Woche ohne erwähnenswerte Air Force 1 Drops. In der letzten Zeit gab es natürliche viele spektakuläre Leaks und Bilder von Louis Vuitton und Supreme, aber auch die „normalen“ Releases können sich immer sehen lassen. Vor ein paar Tagen sind erste Bilder vom Nike Air Force 1 Lemon Drop aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibts hier im Beitrag. 

Wer an den Sommer denkt, denkt auch an Limonade, oder? Nike assoziiert auf jeden Fall Zitronen mit dem Sommer und kredenzt uns gleich mehrere, von der Zitrone inspirierte, Silhouetten. Da der Sommer dieses Jahr eher regnerisch als sonnig ist, freuen wir uns immer über ein wenig Sonne auf dem Schuh. Vor kurzem kam erst der Lemon Drop Dunk und jetzt dürfen wir uns auf einen zitronigen Air Force 1 freuen. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER 

Bei dem Design weicht das klassische weiße Glattleder. Dafür können wir uns über einen Materialmix aus beigem Wildleder, cremigem Glattleder und weißem Mesh freuen. Den Großteil macht das Wildleder aus. Die Toebox und Ferse sind aus Glattleder, Mesh-Elemente finden wir als Hintergrund für den Swoosh. Ganz weiß ist das Mesh aber nicht, überall finden sich kleine gelbe Spritzer. Die erinnern uns bisschen an eine weiße Wand, ein kleines Kind und eine wild ausgepresste Zitrone. Auf der Ferse sind zwei Margeriten aufgestickt. Die Schnürsenkel kommen in weiß, der Swoosh in hellem gelb, die Midsole in weiß und die Outsole in einem kräftigerem Cremeton. 

Ein offizielles Releasedatum haben wir aktuell noch nicht. Aber dem Thema geschuldet, glauben wir, dass der Nike Air Force 1 Lemon Drop nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wenn ihr Lust auf ein wenig Sommer am Fuß habt und den Schuh haben wollt, dann haltet unseren Releasekalender im Blick, da ist das Modell schon eingepflegt. Sobald wir mehr wissen, bekommt ihr da sofort Updates. Natürlich findet ihr den Schuh auch in unserer kostenlosen App. Da habt ihr alle aktuellen Releases noch besser im Blick und verpasst wirklich gar nichts. 

Weitere Kanäle von uns findet ihr natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

  • Nike Air Force 1 Lemon Drop
  • Nike Air Force 1 Lemon Drop - Sommer, Sonne, Limonade
  • Nike Air Force 1 Lemon Drop
  • Nike Air Force 1 Lemon Drop - Sommer, Sonne, Limonade
  • Nike Air Force 1 Lemon Drop

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen