ASAP Rocky x Vans - on feet in New York

  • ASAP Rocky x Vans - on feet in New York

Teil es mit deinen Freunden

Eine Zeit lang war es relativ ruhig um ASAP Rocky, sowohl musikalisch als auch in der Streetwear-Welt. Vor Kurzem hat er dann aber im GQ Interview offiziell bestätigt, dass er an einem Schuh mit Vans zusammenarbeitet. Jetzt hat er sein neues Design auch schon getragen und uns einen ersten Blick erlaubt. Alle Infos zu den ASAP Rocky x Vans gibts hier im Beitrag. 

In dem Interview mit GQ hat Rocky schon verraten, dass er die klassischen Slip-On Vans komplett neu erfunden hat, sehr exklusiv sind und schon bald erscheinen werden. Das glauben wir ihm auf jeden Fall wenn wir an seine Designs von Under Armour und adidas x Jeremy Scott denken. 


AKTUELLE VANS RELEASES FINDEST DU HIER

Kurz nach der Ankündigung haben wir jetzt schon einen ersten Blick auf die Vans Slip-On-Kollaboration von ASAP Rocky bekommen. Und die sehen tatsächlich anders aus als erwartet. Slipper sind ja aktuell voll das Ding und das hat auch ASAP erkannt. Die neuen Vans kommen also im Pantoffel-Style und können somit easy an und ausgezogen werden. Das Upper ist komplett weiß, der klassische Strich zwischen Upper und Sohle ist schwarz. Das einzig erkennbare Detail sind die Flammen rechts und links an der Außenseite des Slippers. Ob und wo irgendwelche ASAP-Brandings auftauchen, können wir anhand der Bilder aktuell nicht sagen. Dafür brauchen wir offizielle Bilder. 

Wann und wo die ASAP Rocky x Vans erscheinen, ist noch unklar. Wir schätzen, dass der Preis um die 65 Euro plus liegen wird. Sobald wir wissen wann und wo die Slip-On’s erscheinen, werden wir euch das sofort mitteilen. Der Schuh wird sicherlich gefragt sein, haltet deshalb die Augen auf unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App. Sobald wir Releasedetails haben, könnt ihr den Schuh favorisieren und erhaltet bequem über Push-Benachrichtigungen alle Infos. 

Ihr wollt uns noch auf anderen Plattformen supporten? Dann solltet ihr uns unbedingt noch auf folgenden Kanälen folgen:

  • ASAP Rocky x Vans
  • ASAP Rocky x Vans - on feet in New York
  • ASAP Rocky x Vans

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen