Air Jordan 12 Twist - offizielle Bilder und Releasedatum

  • Air Jordan 12 Twist - offizielle Bilder und Releasedatum

Teil es mit deinen Freunden

Im Januar gab es schon mal kurz Gerüchte über den Air Jordan 12 Twist. Und tatsächlich müssen wir auch einfach mal sagen, dass die Gerüchteküche in der Sneakerwelt, anders als in den Klatschzeitschriften, meist auch Wahrheiten kocht. So aus dieses Mal. Mittlerweile gibt es ganz offizielle Bilder vom 12er Twist und sogar schon ein Releasedatum - diese Woche. 

Der Jordan 12 ist Teil der neuen Jordan Brand Herbst 2021 Kollektion. Bis auf die genutzte Farbpalette (rot, weiß, schwarz) ist das neue Modell eher weniger inspiriert von dem OG. Er ist definitiv cleaner. Ganz typisch kommt die Silhouette aus getrommeltem Leder. Diesmal aber in ganz weiß. Die Details kommen im Metallic-University-Red: der Jumpman-Schriftzug an der Sohle, die 23 an der Ferse und die letzten beiden Schnürsenkelösen. Und natürlich schaut an der Toebox der rote Jumpman von der Outsole raus. Das Inlay, der Jumpman auf der Zunge und Teile der Ferse sind schwarz.

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDEST DU HIER

Insgesamt ein nicer Colourway. Wir sind sowieso Fans von allen Metallic-Colourways bei Jordan und freuen uns über das Release. 

Ganz offiziell wird der Air Jordan 12 Twist am 24. Juli in die (virtuellen) Regale kommen. Für 189,99 Euro bekommt ihr den Twist bei diversen Shops. Eine detaillierte Auflistung findet ihr hier im verlinken Release. Viel Glück! 

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

In der Zwischenzeit könnt euch unsere neue Streetwear-Kategorie mal anschauen. Da findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

  • Air Jordan 12 Twist
  • Air Jordan 12 Twist - offizielle Bilder und Releasedatum
  • Air Jordan 12 Twist - offizielle Bilder und Releasedatum
  • Air Jordan 12 Twist
  • Air Jordan 12 Twist - offizielle Bilder und Releasedatum
  • Air Jordan 12 Twist
  • Air Jordan 12 Twist - offizielle Bilder und Releasedatum
  • Air Jordan 12 Twist

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen