Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater: MJ’s Outfit auf einem Schuh

  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater: MJ’s Outfit auf einem Schuh

Teil es mit deinen Freunden

Nike’s Marathon, einen Jordan Mid, mit abgefahrenem Colourway, nach dem anderen zu releasen, geht weiter. Heat Reactive, all-over Cord, Levi’s-Lookalike - you name it und jetzt kommt der Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater. Hintergrundinformationen gibts hier im Beitrag. 

Michael Jordan ist sicherlich nicht für seine Outfits bekannt. Klar, hier und da hat er die coolsten Anzüge und Kappen dazu getragen, aber er ist einfach nicht der Fashion Connoisseur schlechthin. Es gibt allerdings ein Outfit, das kaum jemand vergessen hat. Michael Jordan, Olympiade 1992 in Barcelona: all-over-print Zweiteiler, Cap und Nike Air Pegasus 92 Olympic am Fuß.

Es gibt wohl keinen anderen, der das Outfit so rocken hätte können. Weil das Outfit so eine Welle gemacht hat, kam vor einiger Zeit der Zweiteiler noch mal in ähnlichem Colourway online. Tatsächlich gab es auch schon mal einen Jordan 7 mit selbigem Print. 

JORDAN 1 MID BARCELONA SWEATER RED PATENT

Jetzt gibts einen neuen Schuh dazu und zwar auf dem Jordan 1 Mid. Der Colourway kommt aber etwas schlichter daher. Typisch kommt der Mid mit Colour-Blocking aus rot und weiß und erinnert leicht an den Chicago-Colourway. Die roten Paneele sind aus Lackleder. Die Schnürsenkel kommen ebenfalls in rot und die Outsole in eisigem, transparentem blau. Das Highlight, natürlich, ist der Print des legendären Outfits rund um den Knöchelbereich. 

Wann der Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater erscheint, wissen wir noch nicht so genau. Wir glauben, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch sofort bescheid. Haltet, wie immer, den Releasekalender im Blick oder ladet euch unsere kostenlose App runter, da verpasst ihr mit Sicherheit kein Release mehr. 

Ihr wollt uns noch auf anderen Plattformen supporten? Dann solltet ihr uns unbedingt noch auf folgenden Kanälen folgen:

  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater: MJ’s Outfit auf einem Schuh
  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater: MJ’s Outfit auf einem Schuh
  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater
  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater
  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater
  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater: MJ’s Outfit auf einem Schuh
  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater
  • Air Jordan 1 Mid Barcelona Sweater: MJ’s Outfit auf einem Schuh

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen