Air Jordan 1 High Rebellionaire - erste Bilder

  • Air Jordan 1 High Rebellionaire - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Mitte der 80er Jahre veränderte Nike mit dem Air Jordan 1 High eine komplette Industrie und leitete mit dem OG-Modell eine damals nicht abzusehende Ära ein, die bis ins Jahr 2021 Bestand hat. Der Air Jordan 1 High Rebellionaire soll genau dieser Tatsache Tribut zollen. Grund genug für uns, dass wir den Leak unserer Kollegen mal genauer unter die Lupe nehmen.

AKTUELLE JORDAN 1 MODELLE FINDEST DU HIER

Die in diesem Beitrag abgebildeten Mockups vom Air Jordan 1 High Rebellionaire zeigen ein Farbschema, das an den 2018er Air Jordan 1 High OG Shadow erinnert. Im Netz wurde bereits erwähnt, dass die Silhouette die ursprüngliche Nike-Werbung aus den 80er Jahren sowie den 2011er Air Jordan 1 "Banned" mit den roten x-Markierungen an der Ferse wieder aufgreift. Abgesehen von der Hintergrundgeschichte und der Inspiration der Silhouette ist bis zur heutigen Stunde jedoch nichts weiter über den kommenden Release bekannt.

Zumindest, und das ist ja schon mal gut, wissen wie mehr über den geplanten Termin des Releases. Denn der Air Jordan 1 High OG "Rebllionaire" soll laut Gerüchten im März nächsten Jahres bei Nike und ausgewählten Einzelhändlern erscheinen. Schaut euch einfach mal die Bilder an und entscheidet für euch selbst, ob ihr das Teil braucht oder nicht. Wir finden die Story etwas weit hergeholt, daher ist das Modell derzeit noch ein "easy-pass" für uns.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Speziell unsere App ist interessant, da sie euch laufend über Neuigkeiten, Restocks und neue Drops aus unserer Szene informiert.

  • Air Jordan 1 High Rebellionaire
  • Air Jordan 1 High Rebellionaire
  • Air Jordan 1 High Rebellionaire

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen