adidas Yeezy 700 Orange Wash - neuer Colourway

  • adidas Yeezy 700 Orange Wash - neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Adidas und Yeezy kriegen von Colourways nicht genug. Ganz getreu dem Motto, „Jeder der ein Yeezy haben will, kriegt auch einen“. Vor Kurzem sind Bilder vom neuen Colourway auf Kanye’s Wave Runner Silhouette aufgetaucht. Der adidas Yeezy 700 Orange Wash kommt bald. Alle Infos zum Schuh gibts hier im Beitrag. 

Einer der vertrauenswürdigsten Leak-Accounts, Yeezy Mafia, hat einen neuen Colourway, „Orange Wash“, geteilt. Wenn die Bilder nicht lügen, kommt der Yeezy 700 mit der bereits bekannten, orange leuchtenden, Sohle und einem Upper in vorwiegend Grautönen. Das graue, auberginefarbene und blaue Upper wird mit Leder und Wildleder kombiniert. Klassisch trennt das schwarze Wildleder das Upper von der orangenen Sohle. Die Schnürsenkel kommen in ganz hellem taupe. Insgesamt ein ganz netter Colourway, wie wir finden. 

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDEST DU HIER

Ein offizielles Releasedatum gibt es ja bekanntlich bei Leaks nie. Man geht aber von einem Release im Oktober 2021 aus. Der adidas Yeezy 700 Orange Wash wird höchstwahrscheinlich sehr gefragt sein. Wenn ihr den Schuh haben wollt, solltet ihr also unbedingt unseren Releasekalender im Auge behalten. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter, favorisiert den Schuh und wartet da auf Push-Benachrichtigungen. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr das über beide Kanäle. 

In der Zwischenzeit könnt euch unsere neue Streetwear-Kategorie mal anschauen. Da findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Weitere Kanäle von uns findet ihr natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

  • adidas Yeezy 700 Orange Wash
  • adidas Yeezy 700 Orange Wash
  • adidas Yeezy 700 Orange Wash - neuer Colourway
  • adidas Yeezy 700 Orange Wash

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen