adidas Yeezy 450 Resin - erste Bilder

  • adidas Yeezy 450 Resin - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Ihr habt die letzten Yeezy 450 Drops verpasst? Kein Problem, denn es sieht so aus als würde der 450er Yeezy in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin im Fokus der Yeezy Brand stehen. Die ersten Infos zum Release des adidas Yeezy 450 Resin bekommt ihr hier in diesem Beitrag.

Laut den Kollegen von Yeezy Mafia, wird der neue adidas Yeezy 450 Resin seinen Weg noch in diesem Jahr in die hiesigen Stores und Onlineshops finden. Basierend auf dem ersten Mock-Up, welches ihr auch in diesem Beitrag findet, wird das kommende Paar ein grünes Farbschema tragen, das sich vom sockenähnlichen Mesh-Obermaterial bis hin zum Zwischensohlendesign fortsetzt.

WEITERE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Neben dem Leak zum "Resin" Colourway hat die Yeezy Mafia diese Woche auch noch enthüllt, dass der Dark Slate Yeezy 450 ganz "adidas-typisch" im September einen Restock erhalten wird. Dieses Moves kennen wir ja bereits aus der Vergangenheit von adidas.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum für den "Resin" Yeezy 450 muss noch bestätigt werden. Checkt am besten unsere kostenlose App und Social-Media-Kanäle für Updates! Über die App erhaltet ihr täglich freshe News aus der Szene - absolut kostenlos und ohne doofe Abos oder ahnlich lästiges Zeug!

  • adidas Yeezy 450 Resin
  • adidas Yeezy 450 Resin
  • adidas Yeezy 450 Resin

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen