Ein Supreme Dunk High Sample ist aufgetaucht

  • Ein Supreme Dunk High Sample ist aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Die letzten Supreme x Nike Silhouetten waren nicht unbedingt die aktuell beliebtesten. Die Auswahl war eher obskur. Das sieht jetzt allerdings ganz anders aus. Es ist ein neues Sample aufgetaucht: ein Supreme Dunk High. Damit befriedigen die beiden Brands definitiv den Hype-Durst. Alle Infos gibts hier im Beitrag. 

Es gab noch nie einen „normalen“ Dunk High von Supreme, der tatsächlich released wurde. Bisher wurden nur SB Dunks veröffentlicht. Deshalb gab es auch eine kleine Diskussion, nach Veröffentlichung des Leaks, ob es ein SB oder ein normaler Dunk sein wird. Es ist wohl so, dass der Dunk einige SB-Features hat, bspw. Innensohle und ein verstecktes SB-Branding. Bis es offizielle Bilder gibt, wird es wohl noch spannend bleiben. 

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Der Schuh ist vollgepackt mit der typischen Supreme- und Swoosh-Symbolik und kommt im knackigen zweifarbigen Colourway: schwarz, weiß und alles aus Glattleder. Lediglich die kleinen Details kommen in rot. Das Design ist uns schon von vorherigen Zusammenarbeiten bekannt. Überall finden wir aufgestickte Schriftzüge. Der bekannte Supreme-Slogan „By Any Means“ an der Ferse, der gleichzeitig, das von John Jay designte, „NY“-Nike-Logo mit drin hat. Außerdem finden wir eine abgewandelte Version vom berühmten"I Milton Glasers) am Rand der Toebox (NO

Klingt mehr als es schlussendlich ist. Insgesamt eine ganz coole Umsetzung des Supreme Dunk High. Wir sind gespannt auf die offiziellen Bilder und wo die versteckten SB-Elemente sein sollen. Ein Releasedatum zu dem Sample gibt es natürlich noch nicht. Sollte es mehr Infos geben, kriegt ihr die natürlich sofort von uns im Releasekalender. Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch dringend unsere kostenlose App runter. Da könnt ihr den Schuh favorisieren und bekommt sofort bescheid, wenn er rauskommt.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Supreme Dunk High
  • Supreme Dunk High
  • Ein Supreme Dunk High Sample ist aufgetaucht
  • Ein Supreme Dunk High Sample ist aufgetaucht
  • Supreme Dunk High
  • Ein Supreme Dunk High Sample ist aufgetaucht
  • Ein Supreme Dunk High Sample ist aufgetaucht
  • Ein Supreme Dunk High Sample ist aufgetaucht
  • Supreme Dunk High
  • Supreme Dunk High

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen