Space Jam - starring LeBron James und Bugs Bunny

  • Space Jam - starring LeBron James und Bugs Bunny

Teil es mit deinen Freunden

LeBron James ist der neue Jordan. Im Kino zumindest. Basketllballfreaks der etwas älteren Generation wissen natürlich was mit Space Jam anzufangen. Alle jüngeren, die nichts damit anfangen können haben entweder gepennt oder nichts mit Basketball am Hut. Wie auch immer, hier bekommt ihr die ersten Infos zur Fortsetzung der Kult-Komödie.

Michael Jordan hat 1996 mit den Looney Tunes mal eben nebenbei noch den Sieg im Kino eingeholt. Der Film ist zum absoluten Kult geworden und beglückt wahrscheinlich immer noch die Day-One Jordan Fans. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

2021, 25 Jahre später, übernimmt LeBron James die Rolle des Basketball-Superstars und begibt sich mit seinem Sohn Dom, gespielt von Cedric Joe, in die virtuelle Welt der künstlichen Intelligenz. Die beiden werden von einer KI in ein Videospiel entführt und müssen gegen das virtuelle Basketballteam AI-G Rhythm gewinnen, um wieder in das reale Leben zurückzukommen. Unterstützt werden die beiden natürlich von den Lonney Tunes, die kennen sich ja nämlich schon ganz gut mit Basketball aus. 

Wir freuen uns definitiv auf das lang ersehnte Sequel und sind super gespannt auf das Ergebnis. Space Jam soll wohl am 15. Juli in die Kinos kommen. Zusätzlich kommt auch ein passender Air Force 1 in die Regale. Alle Releaseinfos haben wir für euch schon zusammengefasst. Wir haben euch den Trailer unten verlinkt. Schaut euch den mal genauer an. Nike hat den Trailer ziemlich gut genutzt, um hier und da ungesehene Sneaker anzuteasern. 

Wenn ihr mit dem Trailer durch seid, schaut doch mal bei unserer neuen Streetwear-Kategorie vorbei. Hier findet ihr Inspirationen für die besten Oversized Hoodies, Accessoires und beliebtesten Sneaker auf StockX. 

Weiter Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Space Jam
  • Space Jam

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen