Salehe Bembury x New Balance 2002r Water - neuer Colourway

  • Salehe Bembury x New Balance 2002r Water - neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Die Zusammenarbeit zwischen dem Schuhdesigner Salehe Bembury und New Balance hat letzten November für große Aufregung gesorgt. Die Resellpreise sind kurz nach dem Release rasant gestiegen. Alle die letzten November leer ausgegangen sind, freuen sich sicher auf den neuen Colourway. Der Salehe Bembury x New Balance 2002r Water kommt bald. Alle Infos gibts wie immer hier. 

Für alle die Salehe Bembury nicht kennen: aktuell ist er der Vice President für Herrenschuhe und Sneaker bei Versace und hat kürzlich Kanye West bei den Designs für Yeezy Gap unterstützt. 

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDEST DU HIER

Der erste Colourway war inspiriert vom Grand-Canyon, beim zweiten hat sich Bembury ebenfalls Farben und Details aus der Natur abgeschaut. Wie der Name schon sagt, geht es diesmal nicht um einen konkreten Standort, sondern unser allergrößtes Begehren: das Wasser. Der Colourway ist dementsprechend mehrheitlich türkis. Weitere Details in sattem Hell- und Dunkelgrün und zartem Beige erinnern an Holz und den Wald. Wie auch das letzte Modell, bedient sich Bembury an einem breiten Materialmix: Wildleder, „gehäkeltem“ Mesh und Glattleder. Insgesamt eine aufwändige und sehr gut tragbare Umsetzung, wenn auch für manche vielleicht zu bunt. Wir stehen drauf. 

Ein offizielles Releasedatum, trotz Teaser von Salehe Bembury himself, gibt es aktuell noch nicht. Aber wir schätzen, dass der Salehe Bembury x New Balance 2002r Water, in den nächsten Monaten erscheinen wird. Wenn ihr den Schuh haben wollt, müsst ihr euch sicher ranhalten. Der Preis wird sicher wieder bei 150 Euro liegen. Überwacht unseren Releasekalender, oder besser noch, unsere kostenlose App. Hier informieren wir euch sofort via Push-Benachrichtigung, sobald es Updates gibt. 

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Salehe x Bembury x New Balance 2002r Water
  • Salehe x Bembury x New Balance 2002r Water
  • Salehe Bembury x New Balance 2002r Water - neuer Colourway
  • Salehe x Bembury x New Balance 2002r Water

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen