Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Sacai x Fragment Waffle Grey: Zweiter Colourway

Sacai x Fragment Waffle Grey

Nike x Japan-Enthusiast*innen: es geht weiter. Vor kurzem kamen erste Bilder vom Trio Nike, Undercover und Sacai, davor Clot, Nike und Sacai und jetzt gibts zwei weitere Modelle und zwar vom Nike x Sacai x Fragment Waffle Grey. Da fällt es schwer den Überblick zu behalten. Dafür sind wir aber da und haben für euch wieder die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Wie ihr vermutlich wisst, sind wir riesen Fans der Nike x Sacai Kollaborationen. Unser Favorite ist dabei ganz klar der grüngelbe Sacai x Nike LD Waffle aus 2019. Wer da Glück hatte, erfreut sich sicher immer noch an den unheimlich beliebten Modellen. Im Laufe des Jahres konnten wir uns alle auf weitere Colourways und ein neues Modell freuen. Wie wir jetzt schon bei Clot und Undercover gesehen haben, verlassen sich die Trios aber gerne auf den sehr gut laufenden LD Waffle.

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Zu Hiroshi Fujiwara, dem Designer von Fragment, müssen wir sicher nichts mehr sagen. Wem der Name kein Begriff ist, hat die letzten Nike Hype Kollabos definitiv verpennt. Zurück zu den Colourways. Als erstes haben wir den LD Waffle im klassischen Fragment-Blau und grauen Details zu sehen bekommen. Der zweite LD Waffle kommt dann scheinbar in, ebenfalls typischem, Fragment-Grau und weißen Details. Ähnlich wie bei dem Undercover-Trio finden wir hier auch einen Schriftzug: „The Classic / Fragment:Sacai“, diesmal allerdings auf der Midsole im Außenbereich und nicht auf dem schon fast kultigem Spoiler.

Wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass wir die Idee des Trios schlecht fänden. Allerdings hätten wir uns sicher mehr Kreativität gewünscht. Wir trauen Fragment und Sacai mehr zu. Andererseits geht ein grauer Sneaker immer und wir sind deshalb ganz sicher nicht abgeneigt vom Release. 

Offiziell gibt es natürlich noch keine Aussagen über ein Releasedatum. Der Preis wird sicher wieder bei 160 Euro liegen und der Schuh schwer zu bekommen sein. Wenn ihr Bock auf den Sacai x Fragment Waffle Grey habt, haltet euch also ran. Überwacht unseren Releasekalender, oder besser noch, unsere kostenlose App. Hier informieren wir euch sofort via Push-Benachrichtigung, sobald es Updates gibt.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Sacai x Fragment Waffle Grey
Sacai x Fragment Waffle Grey
Sacai x Fragment Waffle Grey
Sacai x Fragment Waffle Grey

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos