ANZEIGE

OFF WHITE Dunk Overload?

Endlich ist es offiziell! Virgil Abloh und Nike bringen 50 verschiedene Paar des Off White Dunk raus, noch bevor dieses Jahr endet.

Während die Kollektion in den sozialen Medien als „THE 50“ bekannt wurde, lautet der neue Arbeitstitel der 50 Modelle „Dear Summer“ und wurde nach einem Album von JAY-Z benannt.

AKTUELLE RELEASES FINDEST DU HIER

Die bevorstehende Zusammenarbeit ist Ablohs umfangreichstes Projekt mit NIKE, Inc. seit „The Ten“ aus dem Jahr 2017, bei dem zehn Silhouetten des nordamerikanischen Konzerns neu interpretiert wurden. Zuvor wurde spekuliert, dass es sich um ein Lineup mit 20 Paaren in fast zwei Dutzend Farbgebungen handeln würde. Off White konzentriert sich bei seinem neuesten Projekt auf einen Dunk Low und belebt ihn mit 48 verschiedenen Farben für Schnürsenkel, Zunge, Sockenfutter, Reißverschluss, Losnummer und seitliches Swoosh-Underlay.

Die Schuhe mit den Nummern „01/50“ und „50/50“ verzichten auf die Farben Weiß und Hellgrau, die einen Großteil der „Dear Summer“-Kollektion einnehmen, und setzen stattdessen auf tonale Farben in Weiß und Schwarz.

Abloh hat die genaue Inspiration hinter seiner neuesten Kollaboration noch nicht verraten, aber diese Details werden sicherlich in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Sicher ist jedoch, dass „The 50“ einen Wendepunkt für das 36-jährige Design von Peter Moore markiert.

Checkt die offiziellen Bilder der 50-Paar-Kollektion von Off White am Ende des Beitrags und lasst uns eure Meinung da. Habt ihr einen Favoriten aus der Kollektion?

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle sowie unserer kostenlosen App!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

OFF WHITE Dunk
OFF WHITE Dunk
OFF WHITE Dunk
OFF WHITE Dunk
OFF WHITE Dunk

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos