Nike Waffle One - on feet

  • Nike Waffle One - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Bald ist es soweit! Der offizielle Release des neuen Nike Waffle One steht uns bevor, und das obwohl einige Colourways hier und da schon online gegangen sind. Wir zeigen euch in diesem Beitrag ein paar on-feet Bilder sowie detaillierte Shots, um euch einen besseren Eindruck von dem Modell zu verschaffen.

First of all, die aller wichtigste Frage: Wie fällt der Nike Waffle One aus? Für uns absolut true to size bzw. eher minimal kleiner. Ich trage in dem Waffle One eine US11,5, wie ich sie beispielsweise auch im Air Force trage. Solltet ihr aber gerne dicke Socken tragen, dann geht doch lieber eine halbe Größe nach oben. Damit seid ihr auf der sicheren Seite!

Zum Look an sich gibt es tatsächlich ein bisschen was zu erzählen. Das Upper besteht aus einem luftigen Mesh, welches perfekt für die nächsten Sommermonate ist. Die Akzente setzen die Wildlederaufsätze, die gemeinsam mit dem Mesh auf der doppelten Midsole sitzen. Insgesamt ein rundes Ding, auch wenn natürlich jeder von uns weiss, woher die Inspiration für den neuen Style kommt.

Ich hatte zuerst bedenken, ob mir der Schuh nicht an der Ferse zu ungemütlich sein wird, aber auch ohne Socken gab es da keine Probleme. Wer dahingehend also besorgt war, kann sich entspannen. Eurer Ferse sollte nichts passieren, egal ob mit oder ohne Socken.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bei Nike und einigen weiteren Shops zwei Farbvarianten die mir besonders gefallen: hellgrau & giftgrün! Den hier vorgestellten Farbweg finde ich etwas zu girly, auch wenn er zu den klassischen Nike Colourways gehört. Schaut vielleicht einfach mal selber bei Nike vorbei und lasst euch von der Auswahl überraschen:

Solltet ihr noch weitere Modelle suchen, checkt gerne auch unsere kostenlose App oder unsere weiteren Kanäle ab:

  • Nike Waffle One
  • Nike Waffle One
  • Nike Waffle One
  • Nike Waffle One
  • Nike Waffle One
  • Nike Waffle One
  • Nike Waffle One - on feet
  • Nike Waffle One - on feet
  • Nike Waffle One - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen