Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Nike BeTrue 2021 kommt im Juni mit frischer Silhouette

Nike Be True 2021

Wie die meisten von euch vielleicht wissen: der Juni steht ganz im Zeichen der LGTBQ+ Community, es ist nämlich international Pride Month. Das heißt für alle Sneaker-Enthusiast:innen, dass wir uns auf neue, bunte Pride Kollektionen freuen können. Nike macht dieses Jahr den Anfang und hat vor kurzem die ersten zwei Modelle gezeigt. Die Nike BeTrue 2021 Kollektion kommt also diesen Monat und hat einige Modelle im Gepäck. Erste Bilder gibts wie immer hier bei uns. 

Nike bringt die BeTrue Kollektion dieses Jahr das neunte Mal in die Regale. Dabei bedient sich die Brand immer gerne an Klassikern und neueren Silhouetten. Wir erinnern uns beispielsweise an den Air Force aus 2020 und den Vapormax Plus aus 2018. Jedes Jahr stehen die Designs auf jeden Fall im bunten Zeichen der Pride-Farben. Wer sich immer mal wieder wundert, welche bunte Flagge da in einer Social Media Bio steht, hier gibts eine Zusammenfassung und Erklärung aller: 

Nike Be True 2021

Der erste veröffentliche Sneaker für die diesjährige Kollektion war der Blazer Low ’77. Der kommt erstmal relativ zurückhaltend daher: weißes Glattleder, rosa Outsole, bunter Swoosh. Uns gefällt das Design, schaut euch am besten die Bilder unten selbst an, denn wir legen unser Augenmerk heute auf das frischere Modell: den Air Max Pre-Day, zuerst gesehen im März zum Air Max Day. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Nike feiert die LGBTQ+ Community dieses Jahr unteranderem mit dem neuen Air Max Pre Day. Manche erinnern sich vielleicht an die eher ruhigen Colourways.

Dieses Mal kommt das Modell mit einer Handvoll Details und viel Farbe. Das Overall kommt in knallblauem Mesh und recycelten, synthetischen Wildleder-Elementen. Der Swoosh kommt in hochglänzendem all-over Regenbogen. Farbverlauf. Den klassischen Regenbogen finden wir auch auf dem Zungen-Logo und der Innensohle wider. Der Fersenbereich lässt der Kreativität der Träger:innen freien Lauf. Die Ferse ist aus blauem Klett und kann mit jeder der LGBTQ+ Flaggen verziert werden.  

Wann genau die Nike BeTrue 2021 Kollektion erscheinen wird, wissen wir noch nicht ganz genau, aber natürlich im Juni. Für weitere Details schaut am besten im Releasekalender vorbei oder in unserer App. Wenn ihr die noch nicht habt, ladet die euch mal ganz schnell hier runter. 

Weiter Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Hier der Blazer Low 77 BeTrue

Hier der Air Max Pre Day

Nike Be True 2021
Nike Be True 2021
Nike Be True 2021
Nike Be True 2021
Nike Be True 2021
Nike Be True 2021

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos