Nike Air Jordan 4 Infrared Mock-Up aufgetaucht

  • Nike Air Jordan 4 Infrared Mock-Up aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Der Jordan 4 wird dieses Jahr 32 Jahre alt. Kein runder Geburtstag und deshalb nicht unbedingt relevant, wenn es um abgefahrene Kollaborationen geht. Trotzdem gibts natürlich welche, beispielsweise den Union x Nike Jordan 4. Jetzt sind neue Bilder der Silhouette aufgetaucht, wenn auch nicht ganz final. Der Nike Air Jordan 4 Infrared kommt ohne Kollaborationspartner:innen aus. Er überzeugt mit seinem Colourway. Alle Infos gibts wie immer hier im Beitrag. 

Kürzlich sind Mock-Ups des neuen 4er Jordan Infrared aufgetaucht. Der Colourway erinnert uns ein wenig an den „Green Glow“, der 2013 rausgekommen ist. Der einzige Unterschied: die roten Details. Das Obermaterial aus Nubuk kommt in verschiedenen Grau Nuancen. Das Mock-Up lässt vermuten, dass die Details (TPU-Elemente, die Logos und die Outsole) im klassischen„Infrared 23“ Rot kommen. 

AKUTELLE JORDAN RELEASES FINDET IHR HIER 

Wie wir es von Skizzen gewohnt sind, kann sich das eine oder andere Detail natürlich noch ein wenig ändern. Wir sind auf jeden Fall Fans der Infrared Colourways und der 4er Silhouette und freuen uns deshalb immer über Modelle. 

Ein offizielles Releasedatum gibt es aktuell noch nicht. Aktuell gehen wir davon aus, dass der Nike Air Jordan 4 Infrared sogar erst 2022 erscheint. Vorher gibt es auf jeden Fall noch das ein oder andere Release. Wenn ihr Bock auf einen neuen Infrared habt, dann verfolgt auf jeden Fall unseren Releasekalender. Sobald es offizielle Informationen von Nike gibt, findet ihr die bei uns. Noch bequemer macht ihr es euch mit unserer kostenlosen App. Da findet ihr alle aktuellen Releases auf einen Blick und könnt eure Lieblinge favorisieren. 

In der Zwischenzeit könnt euch unsere neue Streetwear-Kategorie mal anschauen. Da findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike Air Jordan 4 Infrared

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen