KITH x New Balance RC1300: neuer Colourway

  • KITH x New Balance RC1300: neuer Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Ronnie Fieg, Chef von KITH, ist mit Sicherheit einer der größten New Balance Fans und beschert uns deshalb immer wieder mit seinen Designs auf diversen New Balance Modellen. Mal mehr, mal weniger auffällig, aber immer top umgesetzt. Vor Kurzem hat Fieg auf Twitter sein neustes Baby präsentiert, den KITH x New Balance RC1300. Alle Infos zum Schuh findet ihr hier. 

Bereits mehrere Male hat der KITH Chef seiner Kreativität auf New Balance Silhouetten freien Lauf gelassen. Vor Kurzem erst auf dem 992er und bald kommt der 990 V3. Der neue RC1300 soll scheinbar nur ein Teil einer noch größeren Kollektion sein, das heißt, dass wir demnächst noch mehr erwarten dürfen. 

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDET IHR HIER 

Der neue Colourway ist nicht der erste RC1300 von Ronnie Fieg, wir erinnern uns an Bilder von einem eher blauen und beigen Colourway. Der Schuh kommt in einem Upper aus Nubuk und Mesh in verschiedenen Grau Nuancen. Die Schnürsenkel, Ferse und das New Balance Logo in off-white. Das NB-Logo aus Glattleder ist mit eingestanzten KITH-Schriftzügen verziert. An der Toe Box ist das typische Pegasus-Logo aufgestickt. Ob auf dem rechten Schuh das NB-Logo aufgestickt ist, können wir, von den Bildern her, aktuell nicht sagen. Die Ferse sehen wir auch nicht richtig, aber wahrscheinlich steht auf dem linken Schuh „KITH“ und auf dem rechten „FIEG“, wie auch bei den ersten Colourways. 

Insgesamt ein sehr starker Colourway und eine sehr gute Silhouette. Von KITH-Kollaborationen sind wir nie enttäuscht und freuen uns definitiv auf das Release. 

Offizielle Informationen, wann der KITH x New Balance RC1300 erscheint, gibt es leider noch nicht. Sobald wir mehr wissen, findet ihr alle wichtigen Info’s in unserem Releasekalender oder unserer kostenlosen App. Ladet euch die runter, wenn ihr eure Release-Favoriten auf einen Blick haben und euch bequem per Push-Benachrichtigungen über die das Erscheinungsdatum informieren lassen wollt. 

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • KITH x New Balance RC1300

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen