Jordan 1 Mid Corduroy: Der erste all-over Cord Jordan

  • Jordan 1 Mid Corduroy: Der erste all-over Cord Jordan

Teil es mit deinen Freunden

Nike bringt weiterhin am laufenden Band ganz frische Designs auf den Jordan 1 Mid. Vor kurzem beispielsweise den Heat Reactive. Jetzt geht es weiter mit Cord und zwar all-over. Wir sind uns sicher, dass es das noch nicht gab, deshalb: Girls, haltet euch ran und besorgt euch den Jordan 1 Mid Corduroy. Den gibts nämlich nur im GS-sizing. Alle Infos gibts wie immer bei uns. 

Wir glauben, dass wir für ganz viele Sneaker Enthusiast:innen sprechen, wenn wir diese These aufstellen: Je mehr Cord am Schuh, desto schneller klopft unser Herz. Uns geht es jedenfalls so, wenn wir all-over Cord an einem Jordan sehen. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Der Mid Corduroy kommt nur im GS-sizing. Alle über Größe 40 gehen also leer aus. Der pastellne Colourway richtet sich also, wie gewohnt, eher an klein-füßige, weibliche Käuferinnen. Das lassen wir mal so stehen. Zurück zum Design: Wie schon deutlich gemacht, verzichtet Nike hier komplett auf Lederelemente. Das klassische Colour-Blocking kommt hier mit den Farben Puderrosa und Creme sehr harmonisch rüber. Kontrast wird dafür mit einem knalligen, rot-orangenem Swoosh gesetzt. Insgesamt ein gut kombinierbarer Colourway, wie wir finden. 

Ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht. Wenn ihr aber Lust auf den Jordan 1 Mid Corduroy habt, lasst euch nicht vom GS-Label täuschen. Der Schuh wird ziemlich sicher ganz schnell weg sein. Wir halten euch deshalb natürlich in unserem Releasekalender auf dem Laufenden. Aber ihr findet auch alle Releaseinfos in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, könnt ihr die hier runterladen und erhaltet dann ganz bequem per Push-Benachrichtigungen alle News zum Release. 

Ist euch schon unsere neue Streetwear-Kategorie auf dem Blog aufgefallen? Hier findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren. 

  • Jordan 1 Mid Corduroy
  • Jordan 1 Mid Corduroy
  • Jordan 1 Mid Corduroy: Der erste all-over Cord Jordan
  • Jordan 1 Mid Corduroy
  • Jordan 1 Mid Corduroy: Der erste all-over Cord Jordan
  • Jordan 1 Mid Corduroy

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen