Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt

  • Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt

Teil es mit deinen Freunden

Seit einiger Zeit ist es relativ ruhig um Jordan 1 Low’s. Klar die High-Tops bleiben ganz klar an der Spitze und sind somit im Fokus von Nike. Aber die einen oder anderen freuen sich sicher, dass bald das Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack erscheint. Alle Infos gibts wie immer hier. 

Vor Kurzem gab es schon Berichte darüber, dass bald ein „Mighty Swoosh“ Pack auf dem Jordan 1 Low erscheinen soll. Das erste Modell in der Anime-inspirierten Reihe war ein in rosa gehaltener Jordan mit Plüsch-Swoosh. Wir haben euch ein Bild unten angehängt. Das zweite Modell kommt in blau. Die Paneele des Overlays kommen in weiß, ganz hellem Blau und einem etwas dunkleren, aber immer noch pastellenem Blau. Die Innensohle, Schnürsenkel und Midsole sind weiß. Die Außensohle ist aus leicht transparentem Hellblau und ein Anime-Gesicht leuchtet durch die Sohle durch.

AKUTELLE RELEASES FINDEST DU HIER

Insgesamt ein sehr angenehmer Colourway, allerdings sehr viel unauffälliger als der erste Jordan im Pack. Wir sind gespannt, ob noch mehr kommt. 

Ein offizielles Releasedatum gibt es bisher noch nicht. Eventuell gibt es ja noch weitere Silhouetten oder Colourways für das Pack. Wenn ihr Lust auf das Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack habt, dann checkt unseren Releasekalender. Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir euch die sofort mit. Noch einfacher macht ihr es euch mit unserer kostenlosen App. Da könnt ihr das Modell favorisieren und einen Release-Alarm einstellen und verpasst so gar nichts mehr. 

Ist euch schon unsere neue Streetwear-Kategorie auf dem Blog aufgefallen? Hier findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt
  • Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher
  • Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt
  • Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher
  • Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt
  • Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher
  • Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt
  • Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher
  • Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt
  • Ein Nike Air Jordan 1 Low Mighty Swoosher Pack kommt

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen