Bapesta: Uns erwartet ein Suede Pack

  • Bapesta: Uns erwartet ein Suede Pack

Teil es mit deinen Freunden

Vor Kurzem hat Bape mit adidas ganz schön Welle gemacht und die Superstars vermehrt zurück auf die Straße geholt. Jetzt beschert und Bape mal wieder mit eigenen Designs. Ein Bapesta Suede Pack steht in den Startlöchern. Alle Infos gibts hier. 

Normalerweise sind die Bapesta’s immer ziemlich bunt und laut. Das Suede Pack kommt entspannter daher und macht uns deshalb noch mehr an. Drei Paare erwarten uns: grün, rot und blau. 

AKTUELLE RELEASES FINDEST DU HIER

Eigentlich gibt es zur Umsetzung gar nicht so viel zu sagen. Die Silhouetten kommen fast ton-in-ton. Für Kontrast sorgen die weiße Sohle, das Bape-Logo an der Ferse, das Zungentag und der klassische Bape-Stern. Die Farben der Modelle sind gedeckt: dunkelrot, dunkelblau und dunkelgrün. Insgesamt finden wir die Umsetzung ziemlich nice. Die Farben sind super kombinierbar und nicht so laut wie sonst. Ist auch mal ganz nett. Der Preis ist mit ca. 330 Euro halt echt happig und nicht für alle bezahlbar. 

Ein exaktes Releasedatum gibt es aktuell noch nicht. Es heißt aber, dass sie für ca. 330 Euro schon Ende Juni erscheinen sollen. Das Bapesta Suede Pack wird, wie üblich, direkt bei Bape erscheinen. Ob es weitere Shops geben wird, wissen wir aktuell noch nicht. Haltet auf jeden Fall mal unseren Releasekalender im Blick, da verpasst ihr gar nichts. Wenn euch das zu stressig ist: Ladet euch unsere kostenlose App runter, favorisiert das Release und wir informieren euch easy über die Push-Benachrichtigungen. Viel Glück!

Ist euch schon unsere neue Streetwear-Kategorie auf dem Blog aufgefallen? Hier findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Bapesta
  • Bapesta: Uns erwartet ein Suede Pack
  • bapesta

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen