Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Ambush x Nike Dunk High Flash Lime: neuer Colourway?

Ambush x Nike Dunk High Flash Lime

Bei vielen sitzt die „L“-Trauer vom Deep Royal Ambush Dunk sicher noch tief. Bei uns auch. Aber das gehört einfach im Sneakergame dazu. So ein „L“ ist wie Liebeskummer, irgendwann kommt was neues um die Ecke und die Wunden heilen schneller als man denkt. So geht es vielleicht manchen schon viel besser, wenn sie das Mock-Up des Ambush x Nike Dunk High Flash Lime sehen. Wir haben alle Gerüchte und Infos für euch gebündelt. 

Die koreanische Designerin, Yoon Ambush, ist eine aktuell eine Koryphäe, wenn es um die Zusammenarbeit mit dem Hause Nike geht. Abwechselnd legt sie Hand an Converse und Dunk-Modelle und die Ergebnisse können sich wirklich sehr gut sehen lassen. Wir sind auf jeden Fall Fans der Designs und haben das ein oder andere Modell bei uns im Schrank. 

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Nachdem der Deep Royal Dunk Release vor zwei Wochen wieder einige hat leer ausgehen lassen, gibt es jetzt schon wieder Gerüchte über den nächsten Colourway. Und der ist kaum zu übersehen. Der Flash Lime sieht auf den ersten Blick nach einer Hulk x Nike Kollaboration aus. Aber Ambush hat ja schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie auf grelle Farben steht, daher ist das alles gar nicht so abwegig. 

Der koreanische Blog „Ly Syndrome“ hat die ersten Gerüchte gestreut und ein Bild veröffentlicht. Das Bild ist aber nur ein Rendering und daher wissen wir noch nicht, ob der Schuh wirklich so kommt. Sollten die Gerüchte stimmen kommt der Flash Lime aber ziemlich ton-in-ton in knallgrün. Für Kontrast sorgt der schwarze Swoosh der, genauso wie bei den vorherigen Dunks, über den Schuh hinaus schießt. Alle anderen Details werden sicher gleich bleiben.

Vor kurzem hieß es noch, dass ein Ambush Dunk im Chicago Colourway kommen soll, das hat sich aber dann ganz schnell wieder erledigt, leider. Deshalb halten wir uns aber jetzt auch erstmal mit unseren Vermutungen zum Ambush x Nike Dunk High Flash Lime zurück und geben euch umgehend bescheid, wenn aus dem Mock-Up ein offizielles Bild wird. Für finale Infos schaut auf jeden Fall in unseren Releasekalender oder in unsere kostenlose App. Da werdet ihr ganz bequem per Push-Benachrichtigung immer auf dem Laufenden gehalten. 

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Ambush x Nike Dunk High Flash Lime

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos