Air Jordan 1 Patent Bred - Ein Retro kommt zurück

  • Air Jordan 1 Patent Bred - Ein Retro kommt zurück

Teil es mit deinen Freunden

Gerüchte in der Szene stellen sich nicht selten als falsch heraus. So auch 2017, als es hieß, es kommt ein Nike Air Jordan 1 Bred in Lack-Optik. Was aber offensichtlich nicht heißt, dass das Modell nie erscheint. Vor kurzem noch als Mock-Pp angeteasert, wird’s jetzt ernster: Der Air Jordan 1 Patent Bred soll noch dieses Jahr kommen und zwar im Oktober. Wir haben alles Wichtige für euch zusammengefasst. 

OG Jordan Releases lassen die meisten Herzen ziemlich schnell pochen. Das wird bei dem Modell ganz sicher auch der Fall sein. Der Patent Bred, wie der Name schon sagt, kommt im selben Colourway wie sein großer Bruder, nur eben in vollständigem Lack-Overlay. Das Colourblocking kommt ganz klassisch in rot und schwarz. Midsole in weiß, Outsole in Rot. Nach anderen Medienberichten soll es einen kleinen Unterschied geben: Auf der Innenseite des Schuhs soll sich ein „Family“-Schriftzug befinden, der an das erste Release erinnert. Das können wir aber anhand der on-feet Bilder von @fxxkvlogvi bisher nicht verifizieren. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDEST DU HIER

Wir freuen uns immer über Retro OG’s, auch wenn wir nicht allzu angetan vom all-over Lack sind. Aber egal, wie wir den finden, so oder so, wird der Air Jordan 1 Patent Bred sehr schwer zu bekommen sein. Aktuell geht man von einem Release kam 23. Oktober aus, aber auch dazu gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Wer schon immer einen Lack Bred besitzen wollte, muss sich ranhalten. Checkt immer mal wieder unseren Releasekalender für weitere Updates. Wenn ihr ganz sicher nichts verpassen wollt, ladet euch am besten unsere App runter und favorisiert das Release, wir kümmern uns dann um den Rest. 

Ist euch schon unsere neue Streetwear-Kategorie auf dem Blog aufgefallen? Hier findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren. 

  • Air Jordan 1 Patent Bred
  • Air Jordan 1 Patent Bred
  • Air Jordan 1 Patent Bred - Ein Retro kommt zurück
  • Air Jordan 1 Patent Bred
  • Air Jordan 1 Patent Bred - Ein Retro kommt zurück
  • Air Jordan 1 Patent Bred

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen