ANZEIGE

adidas Yeezy Boost 350 MX Oat: ganz neuer Colourway

adidas Yeezy Boost 350 MX Oat

Yeezy ist immer noch all over the place. Auch, wenn die meisten Modelle aktuell ohne Primeknit und Schnürsenkel auskommen und die Wunschlisten eher die Slides weit oben aufführen, scheint die Nachfrage nach den 350ern konstant zu bleiben. Immer wieder droppt mal ein Colourway, der ganz schnell wieder ausverkauft ist. So wahrscheinlich auch bei dem neuen adidas Yeezy Boost 350 MX Oat. Alle Infos zum Schuh, wie immer, hier im Beitrag.

Mit dem MX Oat, erwartet uns einen etwas anderer, lauterer Colourway als sonst. Der Zusatz „MX“ scheint für „Mixed“ zu stehen und wird wohl in Zukunft für mehr Farben auf dem 350er sorgen. Es geht also ab jetzt bunter zur Sache. Das Primeknit kommt deshalb nicht, wie gewohnt, ton-in-ton. Das gelbliche Primeknit wird mit ganz unterschiedlichen Akzenten in orange, blau und grellerem gelb ergänzt. Der klassische Streifen ist transparent und fällt bei dem Design eher weniger auf. Ganz neu ist tatsächlich die Lasche an der Ferse, die das Anziehen erleichtert. Die Sohle kommt in selbigem gelb, wie das Upper. Die Schnürsenkel runden den Colourway in beige ab.

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDEST DU HIER

Insgesamt ein ziemliches nices Design. Adidas und Kanye haben es mal wieder geschafft, trotz einiger mehr Farben als sonst, einen Colourway zu designen, der wirklich gut tragbar ist. Wir freuen uns auf das Release.

Wann der adidas Yeezy Boost 350 MX Oat genau kommt, wissen wir aktuell noch nicht. Wahrscheinlich erst im Oktober. Wir gehen davon aus, dass er 220 Euro kosten wird und in der Confirmed-App sowie üblichen Shops erscheint. Wenn ihr den Colourway haben wollt müsst ihr, wie immer, auf der Hut sein. Wie gesagt, ist der 350er immer noch mega beliebt. 

Überwacht auf jeden Fall unseren Releasekalender, oder besser noch, unsere kostenlose App. Hier informieren wir euch sofort via Push-Benachrichtigung, sobald es Updates gibt.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

adidas Yeezy Boost 350 MX Oat
adidas Yeezy Boost 350 MX Oat
adidas Yeezy Boost 350 MX Oat
adidas Yeezy Boost 350 MX Oat

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos