Union Air Jordan 4 Desert Moss - zweiter Colourway

  • Union Air Jordan 4 Desert Moss - zweiter Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Twitter hat uns die ersten Bilder vom Union Air Jordan 4 Desert Moss beschert. Angeblich soll der Post von einem Mitarbeiter aus der Nike Logistik stammen. Wir haben alle Infos für euch zusammengetragen.

Union LA und Nike haben uns in der Vergangenheit schon des Öfteren mit ihrer Zusammenarbeit glücklich gemacht. Wir erinnern uns an das letzte 4er Jordan Release und den Jordan 1 aus 2018. Union feiert dieses Jahr 30. Geburtstag, daher überrascht uns die erneute Kollaboration kaum. 

Wir sind allerdings verwundert, dass die Wahl wieder auf einen 4er Jordan gefallen ist. Der 6er Jordan feiert nämlich auch sein 30 jähriges Jubiläum dieses Jahr.

Über den Colourway gehen die Meinungen aktuell stark auseinander. Schauen wir uns den mal genauer an: knall lila, kräftiges Blau und so wie es auf dem Bild aussieht, Senfgelb. Das ist auf jeden Fall der auffälligste Colourway bisher, abgeneigt sind wir aber nicht. Irgendwie wirkt die Kombo so, als ob wir gerade den abgefahrenen Schuh im Vintage-Laden in der letzten Ecke entdeckt und lächerlich wenig dafür bezahlt hätten. Kurz gesagt: old-school. Wie gewohnt kommt ein extra Paar Laces dazu und die Zunge ist, wie beim letzten Release, wieder eingeklappt. Für alle Banaus*innen die das Kacke finden, wird es auch bestimmt wieder die Möglichkeit geben, die Zunge aufzutrennen. 

AKTUELLE JORDAN LOW RELEASES FINDEST DU HIER

Für alle, die den Colourway wirklich nicht feiern, steht ja auch noch ein zweiter Jordan 4 von Union und Nike in den Startlöchern: der Taupe-Haze.

Da die Bilder sich um einen Leak handeln, können wir euch aktuell kein Releasedatum für den Union Air Jordan 4 Desert Moss nennen. Da Union aber - wie bereits erwähnt - dieses Jahr Geburtstag feiert, erwarten wir das Release definitiv noch in 2021. Der Preis liegt sicherlich wie damals bei stolzen 250 Euro und wird bestimmt bei der SNKRS App und den üblichen Stores erscheinen. Wenn ihr up-to-date bleiben wollt, haltet ein Auge auf den Releasekalender oder ladet euch unsere kostenlose App runter und bleibt ganz bequem per Push-Benachrichtigung auf dem neusten Stand. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Union Air Jordan 4 Desert Moss
  • Union Air Jordan 4 Desert Moss - zweiter Colourway
  • Union Air Jordan 4 Desert Moss
  • Union Air Jordan 4 Desert Moss
  • Union Air Jordan 4 Desert Moss - zweiter Colourway
  • Union Air Jordan 4 Desert Moss

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen