Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Sacai x Undercover x Nike LD Waffle – first look

Sacai x Undercover x Nike LD Waffle

Die Herzen aller Japan-Enthusiast*innen schlagen vermutlich die letzten Tage wieder schneller, denn: es sind erste Bilder der Sacai x Undercover x Nike LD Waffle Kollaboration aufgetaucht.

Wir haben euch die ersten Infos wie immer zusammengefasst. 

Wir erinnern uns gerne an die Neuinterpretation der zwei Nike Runner und dem Ergebnis Sacai x Nike LD Waffle aus 2019 zurück. Damals kamen die OG’s, in knallgrün und gelb sowie rot und blau, das erste Mal in die Läden. Wer da Glück hatte, erfreut sich wohl immer noch an den unheimlich beliebten Modellen. Im Laufe des Jahres konnten wir uns alle auf weitere Colourways freuen. Nicht viel später hat auch Jun Takahashi, der Designer von UNDERCOVER, wieder Hand an Nike angelegt und uns seine Neuinterpretation vom Nike Daybreak in verschiedenen Farben kredenzt. Ein durchaus gelungenes Jahr für alle Japan-Fans. Vor allem weil die Sacai x Nike Zusammenarbeit direkt mit dem Vaporwaffle weiterging. Zugegeben hat die Silhouette weniger Fans erreicht, aber leicht zu kriegen waren die auch nicht. Aber die Geschichte mal beiseite, wir schauen lieber in die Zukunft.

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Vor kurzem sind Bilder vom neuen LD Waffle aufgetaucht. Das beste daran: diesmal ist nicht nur das Brand Sacai beteiligt, sondern auch noch Undercover. Auf den ersten Blick sieht der Schuh genauso aus wie die früheren Modelle von Sacai. Bei einem zweiten Blick erkennen wir aber auch klar die Handschrift von Jun Takahashi. Der LD Waffle ist wunderbar kombiniert aus Glattleder, Wildleder und schwarzem Mesh. Der Colourway ist an den Nike x Undercover Daybreak angelehnt, der 2019 schon in knalligem gelb und schwarz kam. Der „Spoiler“ ist diesmal mit dem Schriftzug „Nike/Sacai/Undercover“ versehen. 

Gerüchten zufolge soll es gleich drei Colourways geben: den hier gezeigten Bright Citron, University Red und Team Royal. Die Zusammenarbeit soll Ende 2021 erscheinen und wird wahrscheinlich wieder 160 Euro kosten. Keiner der Brands hat bisher die Kollaboration offiziell bestätigt. 

Sobald es Updates zum Sacai x Undercover x Nike LD Waffle gibt, bekommt ihr die natürlich wie immer hier oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Sacai x Undercover x Nike LD Waffle
Sacai x Undercover x Nike LD Waffle
Sacai x Undercover x Nike LD Waffle
Sacai x Undercover x Nike LD Waffle
Sacai x Undercover x Nike LD Waffle

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos