Nike Dunk Low Dover Street Market - offizielle Bilder

  • Nike Dunk Low Dover Street Market - offizielle Bilder

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 01. Februar 2022. * Es ist soweit, offizielle Bilder von den Nike Dunk Low Dover Street Market sind aufgetaucht. Wurde auch langsam mal Zeit, wir haben ja im Mai 2021 schon berichtet. Damals noch nur vom weißen Colourway. Jetzt wird es drei geben: weiß, schwarz, und schwarz-weiß. Was uns nicht wundert, da Dover Street Market ja zu Comme des Garcons gehört und wir alle wissen, dass CDG meist nur in weiß und schwarz kollaboriert. Ein finales Releasedatum haben wir leider noch nicht. Aber ihr könnt davon ausgehen, dass die Dunks nur bei Nike SNKRS und bei doverstreetmarket.com kommen. Checkt hin und wieder unseren Releasekalender.

**********************

Leaks. Unser liebstes Thema hier auf dem Blog. Dieses Mal zeigt uns Fullress die ersten Bilder von einem (mittlerweile sind es drei Colourways) Dover Street Market Dunk Low. Wenn das so weiter geht, haben wir bis nächstes Jahr eine ganze Kollektion Dunks mit den bekanntesten Sneakershops weltweit. Aber wir beschweren uns natürlich nicht. Alle Infos gibts hier. 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Nike und Dover Street Market zusammentun. Wir erinnern uns beispielsweise an den Air Max 1 und den Dunk High. Klassisch für die Zusammenarbeit der beiden Brands sind die monochromen Designs. Die meistens ins schwarz oder weiß kommen und ab und an werden die beiden Farben auch mal kombiniert. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Die ersten Bilder suggerieren, dass man die Linie beibehält. Deshalb lässt sich zu dem Schuh gar nicht so viel sagen. Es sieht so aus, als würde der Dunk in all over weißem Velours kommen. Auf der Zunge ein Logo von DSM und Nike. Ganz simpel und ganz schnell versaut. Insgesamt finden wir das Design aber ziemlich nice. Angeblich soll es auch eine schwarze und eine schwarz-weiße Ausführung geben. Heißt, wir können uns direkt auf drei Modelle freuen. 

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Deshalb haben wir auch kein Releasedatum für den Nike Dunk Low Dover Street Market. Wir hoffen auf ein Release im laufe des Jahres und halten euch wie immer auf dem Laufenden. Entweder direkt hier auf dem Releasekalender oder in unserer App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird’s höchste Zeit. Hier habt ihr alle Modelle im Blick, könnt die favorisieren, an das Release erinnern lassen und werdet ganz bequem via Push-Benachrichtigung von uns up-to-date gehalten. Die App könnt ihr hier kostenlos runterladen

Wenn ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike Dunk Low Dover Street Market
  • Nike Dunk Low Dover Street Market - offizielle Bilder
  • Nike Dunk Low Dover Street Market - offizielle Bilder
  • Nike Dunk Low Dover Street Market - offizielle Bilder
  • Nike Dunk Low Dover Street Market

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen