ANZEIGE

Nike Dunk Low Dover Street Market – first look

Nike Dunk Low Dover Street Market

Leaks. Unser liebstes Thema hier auf dem Blog. Dieses Mal zeigt uns Fullress die ersten Bilder von einem Nike Dunk Low Dover Street Market. Wenn das so weiter geht, haben wir bis nächstes Jahr eine ganze Kollektion Dunks mit den bekanntesten Sneakershops weltweit. Aber wir beschweren uns natürlich nicht. Alle Infos gibts hier. 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Nike und DSM London zusammentun. Wir erinnern uns beispielsweise an den Air Max 1 und den Dunk High. Klassisch für die Zusammenarbeit der beiden Brands sind die monochromen Designs. Die meistens ins schwarz oder weiß kommen und ab und an werden die beiden Farben auch mal kombiniert. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Die ersten Bilder suggerieren, dass man die Linie beibehält. Deshalb lässt sich zu dem Schuh gar nicht so viel sagen. Es sieht so aus, als würde der Dunk in all over weißem Velours kommen. Auf der Zunge ein Logo von DSM und Nike. Ganz simpel und ganz schnell versaut. Insgesamt finden wir das Design aber ziemlich nice. Angeblich soll es auch eine schwarze und eine schwarz-weiße Ausführung geben. Heißt, wir können uns direkt auf drei Modelle freuen. 

Offiziell bestätigt ist noch nichts. Deshalb haben wir auch kein Releasedatum für den Nike Dunk Low Dover Street Market. Wir hoffen auf ein Release im laufe des Jahres und halten euch wie immer auf dem Laufenden. Entweder direkt hier auf dem Releasekalender oder in unserer App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird’s höchste Zeit. Hier habt ihr alle Modelle im Blick, könnt die favorisieren, an das Release erinnern lassen und werdet ganz bequem via Push-Benachrichtigung von uns up-to-date gehalten. Die App könnt ihr hier kostenlos runterladen

Wenn ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Dunk Low Dover Street Market
Nike Dunk Low Dover Street Market.
Nike Dunk Low Dover Street Market

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos