Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky - Storm Blue Lookalike

  • Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky - Storm Blue Lookalike

Teil es mit deinen Freunden

Women’s exclusives. Brauchen wir die? Irgendwie schon, wir würden uns aber lieber von unseren favorite Brands wünschen, dass jede:r Sneakermensch, jeden Schuh in passender Größe finden könnte. Aktuelle ist es ja leider so, dass ein Frauenschuh einfach in 35,5 kommt und nur bis 44 geht. Nett, für die ganz kleinen Füße, aber auch genauso traurig für die größeren. Naja wir müssen nehmen was kommt und diesmal kommt der Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky eben im Women’s sizing. 

Der Mid Jordan kommt gewohnter Farbverteilung in blauem und weißem Glattleder. Alteingesessene kennen die Farben natürlich vom Storm Blue, dem Jordan 1 High aus den 80ern. Inspiriert von der College Mannschaft Kentucky Wildcats ist dieser Colourway einer der beliebtesten bei Nike. Zusätzlichen kamen die Farben nämlich auch als Kentucky Dunk in einer Low- und High-Version. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDEST DU HIER

Diesmal kommen die klassischen Farben, wie schon erwähnt, im womens sizing. Deshalb geht der ein oder andere sehr große Fuß leider leer aus. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, freuen wir uns immer über Retro-Farben und deshalb auch auf den Jordan Mid Kentucky. Der Kentucky Colourway wurde übrigens schon mal von Drake erwähnt: „rock Kentucky blue on these h*es“. Hört mal in Scholarships rein. 

Ein offizielles Releasedatum gibt es bisher nicht. Ziemlich sicher, wird der Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky für 120 Euro in der SNKRS-App und bei den üblichen Shops erhältlich sein. Wir halten euch - wie immer - auf dem Laufenden. Entweder direkt hier auf dem Releasekalender oder in unserer App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird’s höchste Zeit. Hier habt ihr alle Modelle im Blick, könnt die favorisieren, an das Release erinnern lassen und werdet ganz bequem via Push-Benachrichtigung von uns up-to-date gehalten. Die App könnt ihr hier kostenlos runterladen

Wenn ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky
  • Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky
  • Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky
  • Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky - Storm Blue Lookalike
  • Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky
  • Nike Air Jordan 1 Mid Kentucky - Storm Blue Lookalike

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen