Nike Air Jordan 1 Low Starfish - Release im August?

  • Nike Air Jordan 1 Low Starfish - Release im August?

Teil es mit deinen Freunden

Leider kursieren die ersten Gerüchte von einem möglichen Release immer Monate vorher und lassen damit unsere Vorfreude ins Unermessliche steigen. Vor über einem halben Jahr haben wir schon erste Mock-ups vom Nike Air Jordan 1 Low Starfish zu sehen bekommen. Jetzt haben wir ein erstes Bild und gehen von einem Release im August aus.

Zwar haben wir bisher auch nur das inoffizielle Bild, aber das sind wir ja von Jordans gewohnt. Der Starfish erinnert und vom Colourway an den Retro Reverse Shattered Backboard der vor fünf Jahren zurückkam. Orange, schwarz, weiß - wer kann da widerstehen? Viel müssen wir zu der Farbzusammensetzung nicht sagen. Ganz klassisch: die Toebox, Seitenelemente und Toebox sind aus weichem, glatten Leder. Die Paneele rundherum kommen in knalligem Orange. Der Swoosh, die Schnürsenkel und das Air Jordan-Logo auf der Ferse setzen gewohnt den geliebten Kontrast zum Rest der Farben. Das Highlight ist aber, dass das Logo an der Ferse auf der originalen Stelle vom OG aus 1985 sitzt. Bei den neueren Modellen sind die Wings meist weiter unten an der Ferse. 

AKTUELLE JORDAN LOW RELEASES FINDEST DU HIER

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird der Nike Air Jordan 1 Low Starfish sofort Sold Out sein, deshalb müsst ihr euch für dieses Release sicher ins Zeug legen. 

Sobald Nike ein offizielles Releasedatum bekannt gibt, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns im Releasekalender. Wie gesagt, ist aktuell von August die Rede. Wer keine Lust hat, die Seite im Browser zu laden, kann sich voll und ganz auf die Push-Benachrichtigungen von unser kostenlosen App verlassen. Wenn ihr die noch nicht habt, wird’s höchste Zeit. Ladet euch die App herunter, favorisiert eure liebsten Releases und stellt den Reimender nach eurem Geschmack ein! So verpasst ihr nichts mehr.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Solltet ihr nach aktueller Streetwear suchen, klickt euch gerne mal hier durch!

  • Nike Air Jordan 1 Low Starfish

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen