Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago kommt züruck

  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago kommt züruck

Teil es mit deinen Freunden

Jordan-Freaks aufgepasst! Schon seit längerem kursieren Bilder vom Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago. Kurz hieß es, dass man von einem Release im Januar ausgeht. Aber nichts ist passiert. Fünf Monate später: es ist Mai und wir haben ein festes Releasedatum und erste Bilder für euch! 

Jeder der ein Herz für Jordans hat, weiß wie hoch das Herz schlägt wenn der Colourway „Chicago“ im Gespräch ist. Wir sprechen hier zwar nicht vom OG Chicago von 1985, aber vom kleinen Canvas Bruder, der das Licht der Welt ein jähr später, 1986, erblickt hat. Vor sieben Jahren gab es dann ein Retro-Release und 2021 ein zweites. Wer also immer noch verzweifelt nach einem gutem Retro Jordan sucht, liegt bei dem AJKO richtig.

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDEST DU HIER

Warum gab es eigentlich damals, ein Jahr später, so ein ähnliches Chicago Release? Nachdem der OG Jordan 1985 - und leider auch noch heute - super viele Fakes mit sich brachte, hat sich Nike kurzer Hand überlegt, einen eigenen Knock-Off rauszubringen, mit Erfolg. Zum Colourway müssen wir nicht viel sagen, klassisch: rot, weiß schwarz. Nur eben aus Canvas und weißer Ferse. Wie gewohnt ist das Paar mit dem AJKO Logo versehen. Die Midsole ist natürlich weiß und Ousole kommt in rot. Wie es sich gehört. 

Der Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago soll am 12. Mai bei Nike für 140 Euro erscheinen. Wir gehen davon aus,  dass das Release kein leichtes wird. Dafür sind wir aber an eurer Seite. Die finale Shop-Liste gibts im Releasekalender online oder in der kostenlosen Dead tock App. Wer die noch nicht hat, ist selbst schuld Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone ohne mühsam zu suchen! 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago kommt züruck
  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago Side
  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago oben
  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago hinten
  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago kommt züruck
  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago Toe Box
  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago kommt züruck
  • Nike Air Jordan 1 AJKO Chicago AJKO

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen